info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SC-Networks GmbH |

CRM-Expo mit integriertem Email-Marketing von EVALANCHE

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Besucher können sich am Gemeinschaftsstand auf Live-Systemen präsentieren lassen, wie sich Evalanche in CRM-Systeme wie update7, Microsoft Dynamics, SAP CRM und salesforce integriert und wie sich die Daten automatisiert synchronisieren lassen. Die...

Starnberg, 19.09.2013 - Besucher können sich am Gemeinschaftsstand auf Live-Systemen präsentieren lassen, wie sich Evalanche in CRM-Systeme wie update7, Microsoft Dynamics, SAP CRM und salesforce integriert und wie sich die Daten automatisiert synchronisieren lassen.

Die Messe bildet eine perfekte Plattform für den erfolgreichen Austausch zwischen Branchenführern und dem Fachpublikum aus IT-Verantwortlichen und Entscheidern.

Schließlich haben acht von zehn B2B-Unternehmen die Anforderung der Integration einer Email-Marketing-Lösung in ihr bestehendes CRM-System im Rahmen ihrer Marketing-Automation, Lead-Management und ihren E-Mail Marketing Kampagnen. Oft auch mit bidirektionaler Synchronisation der Daten, wenn beispielsweise die Versand-Zielgruppen aus dem CRM-System kommen, jedoch die Newsletter An- und Abmeldungen oder die aktualisierten Interessenmerkmale wiederum von Evalanche an das CRM-System zurück synchronisiert werden.

Auf diese individuellen Schnittstellen-Lösungen haben sich folgende Firmen spezialisiert:

- Die Firma entergon ist CRM-Partner von update und betreut einen eigenentwickelten update-Konnektor zu Evalanche. Weitere Informationen unter www.entergon.de

- Infinitas bietet als Microsoft Partner einen MS Dynamics CRM-Konnektor für Evalanche an. Weitere Informationen unter www.infinitas.de

- solutive bietet gleich zwei Schnittstellen an, für salesforce.com sowie für SAP CRM.?Weitere Informationen unter www.solutive-germany.de Der Gemeinschaftstand hat die Standnummer 3A77.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1568 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SC-Networks GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SC-Networks GmbH lesen:

SC-Networks GmbH | 13.10.2014

Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany

Starnberg, 13.10.2014 - Marketing Automation ist für viele Unternehmen eine Notwendigkeit geworden, ohne die es immer schwerer fällt, wertvolle Leads zu generieren und für den Vertrieb zu priorisieren oder zu verstehen, wie sich Interessenten in d...
SC-Networks GmbH | 16.09.2014

netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche

Starnberg, 16.09.2014 - Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lö...
SC-Networks GmbH | 03.07.2014

Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks

Starnberg, 03.07.2014 - Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für d...