Westcon Security auf der it-sa 2013

Von Westcon Security Deutschland

Gemeinschaftsauftritt mit renommierten Herstellern, Resellern und Analysten / Verlosung eines kostenlosen CISSP-Trainings unter allen Standbesuchern / Besuchertickets auf Anfrage

Westcon Security, ein Geschäftsbereich der Westcon Group, informiert auf der diesjährigen it-sa (Nürnberg, 08. bis 10. Oktober 2013) über neue IT-Security-Technologien für BYOD, Cloud-basierte Umgebungen und Data Center. Am Messestand 202 in Halle 12...

Paderborn, 19.09.2013 - Westcon Security, ein Geschäftsbereich der Westcon Group, informiert auf der diesjährigen it-sa (Nürnberg, 08. bis 10. Oktober 2013) über neue IT-Security-Technologien für BYOD, Cloud-basierte Umgebungen und Data Center. Am Messestand 202 in Halle 12 präsentiert sich der Value Added Distributor gemeinsam mit führenden IT-Security-Herstellern und renommierten Systemintegratoren.

"Unsere Premiere auf der it-sa 2012 war ein voller Erfolg - sowohl im Hinblick auf die Zahl als auch auf die Qualität der dort geknüpften Kontakte. Daher kehren wir in diesem Jahr gerne nach Nürnberg zurück", erklärt Robert Jung, Geschäftsführer von Westcon Security in Deutschland. "Im Mittelpunkt des Auftritts steht der Schutz von BYOD-, Cloud- und Data Center-Umgebungen. Angesichts der Komplexität dieser Themen haben wir am Stand neben unserem eigenen Team zahlreiche Experten unserer Reseller und Herstellerpartner versammelt. So finden Besucher für jede Frage den richtigen Ansprechpartner."

Westcon Security hat sich für die Messepräsenz in Nürnberg renommierte Verstärkung gesichert: Am Stand werden unter anderem die Hersteller BlueCoat, Check Point, Juniper Networks und Sourcefire sowie die Systemhäuser BDG, Bristol Group und Cancom Flagge zeigen und profundes Lösungs- und Projekt-Know-how bereitstellen.

Verlosung eines kostenlosen CISSP-Trainings

Unter allen Besuchern, die sich am Westcon Stand über die Lösungen der Partner informieren, verlost Westcon Security einen Gutschein für ein kostenloses CISSP-Training. Das Training findet - vorbehaltlich einer Mindestteilnehmerzahl von vier Teilnehmern - im November 2013 in der Westcon Academy in Paderborn statt.

Für Kunden, die Westcon Security auf der it-sa treffen möchten, steht ein begrenztes Kontingent kostenloser Eintrittskarten zur Verfügung, die unter http://www.westcon-registrierung.de/itsa2013/ angefordert werden können. Die Vereinbarung persönlicher Beratungstermine erfolgt per E-Mail an marketing@westconsecurity.de.

Hintergrund: die it-sa

Die it-sa Nürnberg ist die einzige Spezialmesse zum Thema IT-Security im deutschsprachigen Raum und ermöglicht als Informations- und Präsentationsplattform den Austausch zwischen IT-Experten. Die Messe gehört zu den weltweit bedeutendsten IT-Security-Events und ist Anlaufstelle für verantwortliche Projektleiter, Entwickler, Praktiker und Manager nationaler sowie internationaler Unternehmen.

Mehr Informationen

In mehr als 25 Jahren hat sich Westcon einen Ruf als marktführender Anbieter von IT Sicherheits-Technologien erarbeitet. Durch seine hervorragenden Beziehungen zu den strategisch wichtigsten Akteuren auf dem Markt - und unübertroffene Erfahrungen im Umgang mit der gesamten Bandbreite an Lösungen - stellt Westcon Services und Support bereit, mit denen Reseller neue Geschäftsmöglichkeiten nutzen können, die sich aus dem marktführenden Security-Portfolio ergeben. Aktuelle Diskussionen über Westcon finden Sie in der XING Gruppe von Westcon Security unter https://www.xing.com/net/westconsecurity.