Zahlen per Kreditkarte oder Sofortüberweisung.de

Von Ingram Micro Distribution GmbH

IM.order mit neuen Updates

Nach einem kurzen Probelauf gehen die Neuerungen nun in den Live-Betrieb: Ab sofort haben Kunden die Möglichkeit im Kundenbestellsystem IM.order per Kreditkarte oder Sofortüberweisung.de zu zahlen. Beide e-Payment Zahlungsarten sind für lagernde Artikel...

Dornach, 19.09.2013 - Nach einem kurzen Probelauf gehen die Neuerungen nun in den Live-Betrieb: Ab sofort haben Kunden die Möglichkeit im Kundenbestellsystem IM.order per Kreditkarte oder Sofortüberweisung.de zu zahlen. Beide e-Payment Zahlungsarten sind für lagernde Artikel möglich - mit MasterCard oder VISA. "Die Kreditkartenzahlung bzw. Zahlung per Sofortüberweisung ist benutzerfreundlicher und erhöht die Flexibilität unserer Kunden", erklärt Robert Aicher, Business Group Manager E-Commerce. Gleichzeitig wird ab sofort im Warenkorb die Gesamtsumme inklusive aller Frachtkosten angezeigt.

Zusätzlich können Kunden nun den gesamten Artikelbestand, sowohl Lagerware als auch Direct-Shipments, über ein einziges Tool bestellen. Die Trennung der Warenkörbe erfolgt dabei automatisch im Hintergrund. Die Lizenzen werden bequem mit nur einem Klick der Tagesbestellung hinzugefügt. Kundendaten werden dabei in die Bestellung mit eingegeben und stehen für Folgeaufträge automatisch zur Verfügung. Die neue Suchfunktion mit Filter vereinfacht das Auffinden der benötigten Lizenz.

Die proaktiven Renewal-Angebote werden übersichtlich in einem separaten Fenster angezeigt und stehen bis zum Ablaufdatum bequem per Klick als Bestelloption zur Verfügung. Aktuell stehen in einer kurzen Testphase Symantec-Produkte zur Verfügung, später folgen weitere Hersteller.

Mitmachen, Punkte sammeln und ab ins Adlon Kempinski nach Berlin

Ins Netz gehen mit devolo und Ingram Micro

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..." So könnte es bald für einen Fachhändler heißen, vorausgesetzt er macht beim neuen Gewinnspiel vom langjährigen Herstellerpartner devolo und Ingram Micro mit. Die Fachhändler, die die meisten Punkte durch Umsatz, den devolo-Partnerstatus oder durch Online-Schulungen sowie einer Online-Umfrage sammeln, können einen von zehn attraktiven Preisen gewinnen. Als erster Preis wartet ein Wochenende für zwei Personen im Nobelhotel Adlon Kempinski in Berlin auf den Gewinner. Als zweiten Preis gibt es ein BMW-Fahrertraining, der dritte Gewinner erhält ein Apple iPad 4.

Mit der dLAN-Technologie von devolo können netzwerkfähige Geräte miteinander und mit dem Internet verbunden werden. Die Powerline-Technologie verteilt die Internetverbindung direkt über das Stromnetz im ganzen Haus. Mit WLAN-Adaptern können Verbindungen zum Smartphone, Notebook oder Tablet genutzt werden.

Also gleich noch anmelden unter http://www.ingrammicro.de/devolo und bis Dezember 2013 fleißig Punkte sammeln!