Qualität für maximale Produktivität - CipherLab 9200 Serie

Von CipherLab GmbH

CipherLab, ein weltweit führender Anbieter bei der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Produkten und Systemen zur automatischen Identifizierung, Datenerfassung und Datensammlung, hat jetzt auf Roadshows in Frankfurt, Hannover und Wien die neue...
Thumb

Willich, 19.09.2013 - CipherLab, ein weltweit führender Anbieter bei der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Produkten und Systemen zur automatischen Identifizierung, Datenerfassung und Datensammlung, hat jetzt auf Roadshows in Frankfurt, Hannover und Wien die neue Serie 9200 vorgestellt.

Die industriellen mobilen Computer der 9200 Serie wurden speziell als eine Kombination von kompakter Größe und Robustheit entwickelt. Vielseitigkeit und Stabilität sind auch wichtige Eigenschaften der 9200 Serie, um somit den Anforderungen im Bereich von Transport und Logistik gerecht zu werden.

Der umfassende Schutz durch IP65 Standard und Sturzfestigkeit aus 1,5m gewährleistet sogar eine effektive Datenerfassung in rauesten Umgebungen. Das 9200 verfügt daneben auch über umfassende Kommunikationsoptionen wie 3.5G HSDPA, GPS/AGPS, IEEE 802.11 a/b/g/n sowie Bluetooth®, die sichere Datenübertragung in Echtzeit ermöglichen. Auf der Basis eines 3300mAh Akkus ist die 9200 Serie für lang andauernde Datenerfassungsaufgaben prädestiniert. Besondere Merkmale sind auch das geringe Gewicht und die vielseitigen Leseoptionen wie Linear Imager, Laser, 2D Imager und RFID.

Die integrierte 3MP Autofocus Kamera mit Blitzlicht, die im Handumdrehen Bilder zur visuellen Kontrolle erstellt, rundet das Profil der Serie ab, mit der Profis ihre Produktivität steigern.

Mit der neuen 9200 Serie von CipherLab können somit alle Kundenvorstellungen optimal umgesetzt werden.

Weiterführende Informationen zu der 9200 Serie und allen anderen CipherLab Produkten finden sie unter www.cipherlab.de.