All About Cards |

Kompetenz rund um die Karte

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

All About Cards mit professionellem Fullservice in Sachen Kartenproduktion

Ein Name, ein Programm. Mit starkem Fullservice steht All About Cards aus Passau für Kompetenz rund um die Karte. Zum Leistungsangebot des starken Partners zählen unter anderem Plastikkarten, Chipkarten, Kartendrucker, Kartensysteme sowie das passende Zubehör.

In zahlreichen Bereichen des alltäglichen Lebens spielen Identifikationsausweise eine essentielle Rolle. Ganz egal, ob es sich dabei um Dienstausweise, Ausweiskarten oder Kundenkarten handelt: Hochwertige Karten ermöglichen eine eindeutige Zuordnung und Identifikation einer Person. Das Unternehmen All About Cards mit Sitz in Passau hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden Einsatzbereich und jeden Anspruch die individuell passende Kartenlösung bereitzustellen. Ob für den Einsatz im geschäftlichen Bereich, in Vereinen oder als Kundenkarten: Das Leistungsspektrum von All About Cards weiß zu überzeugen und lässt Kunden von einer großen Auswahl profitieren.

Karten bedrucken? Kein Problem mit All About Cards!

Die Möglichkeiten des Kartendrucks sind vielfältig. So stellt eine jede Branche bzw. ein jeder Einsatzbereich andere Anforderungen an die praktischen Plastikkarten. Ob mit Text, Bild oder Grafik versehen, ob Unterschriftenfeld, Hologramm, Barcode, Magnetstreifen, Prozessorchip oder als Chipkarte: Wer auf der Suche nach hochwertigen Identifikationsausweisen ist, der kommt bei All About Cards voll und ganz auf seine Kosten. Sämtliche Produktionen sind ISO 9001:2000, ISO 14001:2004 und VISA bzw. MASTERCARD zertifiziert, so dass Kunden zu jeder Zeit von einem Höchstmaß an Sicherheit profitieren.

Fullservice aus einer Hand

Als kompetenter Partner rund um den Kartendruck ist es All About Cards ein Anliegen, Fullservice aus einer Hand zu bieten. Dieser reicht von der ersten Beratung über die Einführung bis zur späteren Betreuung. Ein Versprechen, das Kunden von einem Dienstleistungsangebot nach Maß profitieren lässt. Attraktive Preise, internationale Erfahrung und ein hohes Fachwissen machen All About Cards zu DER Adresse für professionelle Kartenproduktionen. Interessenten, die weitere Informationen zum Dienstleistungsangebot des kompetenten Partners wünschen, werden im Netz unter www.allaboutcards.biz fündig.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Wax , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2048 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: All About Cards

Ob im Verein, Geschäftsleben oder im Rahmen der Kundenbindung: Plastikkarten sind ein wichtiges Instrument im Alltag. All About Cards liefert Ihnen Kompetenz rund die Karte. Zudem stellt All About Cards eine große Auswahl an Kartendruckern zur Auswahl, so dass für jeden Anspruch und jedes Einsatzgebiet garantiert eine passende Lösung geboten wird. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns. Wir beantworten Ihnen gern Ihre Fragen