inCOMMERCE: Ganz im Zeichen von globalem E-Commerce

Von arvato Systems GmbH

Zweite Runde für erfolgreiches E-Commerce-Event

arvato Systems und hybris laden zum Experten-Networking Großes Branchenevent in Hamburg Das E-Commerce-Branchenevent inCOMMERCE geht am 26. September in Hamburg in die zweite Runde! Veranstaltet wird die Konferenz von den Partnern hybris -...
Thumb

Gütersloh, 20.09.2013 -

arvato Systems und hybris laden zum Experten-Networking

Großes Branchenevent in Hamburg

Das E-Commerce-Branchenevent inCOMMERCE geht am 26. September in Hamburg in die zweite Runde! Veranstaltet wird die Konferenz von den Partnern hybris - einem Unternehmen der SAP AG und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform - und dem IT-Systemintegrator arvato Systems. Auf der 2. inCOMMERCE erwartet E-Commerce-Entscheider eine Reihe von fundierten Fachvorträgen zu E-Commerce-Strategien für den globalen Handel. Auch Erfahrungsaustausch und Networking werden beim jährlich stattfindenden Branchenevent großgeschrieben.

'Im E-Commerce gibt es bei der Bewältigung von Globalisierungsherausforderungen keine richtige oder falsche Vorgehensweise', erklärt Michael Hubrich, Country Manager Deutschland bei hybris. 'Aber es gibt durchaus effektive Strategien, die Unternehmen mit einem Internationalisierungsvorhaben in Erwägung ziehen sollten. Einige dieser Strategien werden von unseren renommierten Branchenexperten auf der inCOMMERCE vorgestellt.'

'Wir freuen uns, Entscheider der unterschiedlichsten Branchen auch dieses Jahr den idealen Rahmen bieten zu können, um von dem Erfahrungsschatz und dem Know-how der E-Commerce-Experten zu lernen und Ideen für die eigene globale Commerce-Strategie zu gewinnen', so Dr. Martin Anduschus, Vice President bei arvato Systems.

Das Programm der inCOMMERCE ist erneut genau auf die Interessen und Bedürfnisse der Branche abgestimmt und bietet informative und abwechslungsreiche Vorträge, wie ein Auszug aus der Agenda zeigt:

? 'Establishing a Global eCommerce Presence': Martin Gill, Principal Analyst eBusiness & Channel Strategy Professionals, Forrester Research wird insbesondere auf die Unterschiede zu einer lokalen E-Commerce-Strategie eingehen, um in einem zweiten Schritt Lösungswege für einen weltweit erfolgreichen E-Commerce-Auftritt aufzuzeigen.

? 'Future Labs by ECE': Alexander Crüsemann, Project Manager bei der ECE Projektmanagement GmbH & Co.KG, wird die ersten Ergebnisse des ECE-Pilotprojekts zum Thema `Service-Angebote aus der Online-Welt im Shopping-Center´ präsentieren. Seit März 2013 testet die ECE in zwei Einkaufszentren in Deutschland zahlreiche Service-Angebote, die überwiegend aus der Online-Welt stammen und den Besuchern der Shopping-Center ein komfortableres Einkaufen ermöglichen sollen.

Die vollständige Agenda der inCOMMERCE sowie ein Anmeldeformular sind verfügbar unter http://www.in-commerce.com.