info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Philips Deutschland GmbH |

TP Vision gewinnt NH Hoteles als neuen Kunden für Philips Hotel-Fernseher

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


NH Hoteles hat TP Vision als exklusiven Lieferanten von Hotel-Fernsehern ausgewählt / TP Vision bietet umweltfreundliche Philips Hotel-TVs mit Smart TV-Funktionen und niedrigen Gesamtkosten (TCO) an


TP Vision wird der exklusive Lieferant von Hotel-Fernsehern für NH Hoteles. Die Vereinbarung zwischen dem Hersteller der Philips Hotel-Fernseher und der europäischen Business-Hotelkette, die weltweit nahezu 400 Hotels betreibt, umfasst die Lieferung von...

Hamburg, 20.09.2013 - TP Vision wird der exklusive Lieferant von Hotel-Fernsehern für NH Hoteles. Die Vereinbarung zwischen dem Hersteller der Philips Hotel-Fernseher und der europäischen Business-Hotelkette, die weltweit nahezu 400 Hotels betreibt, umfasst die Lieferung von Hotel-TVs der nächsten Generation, die sowohl in den Zimmern wie in den Tagungsräumen installiert werden sollen. Zusätzlich haben die beiden Unternehmen für einen Zeitraum von zwei Jahren gemeinsame Marketinginitiativen vereinbart.

Zitate:

"Bei der Gestaltung unserer zukunftssicheren und nachhaltigen Philips Hotel-Fernseher standen die Bedürfnisse der Hoteliers wie auch der Gäste im Vordergrund. Auf diese Weise kann NH Hoteles seinen Gästen ein herausragendes Fernseherlebnis bieten und gleichzeitig die eigene operative Effizienz verbessern. Dank der Energieeffizenzklasse A oder besser tragen die Philips Hotel-TVs dazu bei, dass NH Hoteles den ökologischen Fußabdruck seiner Hotels weiter verbessern kann."

Chris Sluys, General Manager Philips Hospitality TVs bei TP Vision

"Um den Gästen während ihres Hotelaufenthalts ein einzigartiges Fernseherlebnis zu ermöglichen, müssen wir genau das bieten, was sie so sehr schätzen. Mit Hilfe des branchenführenden Know-hows von TP Vision und der fortwährenden Innovationskraft, für die die Marke Philips steht, sind wir der Umgestaltung hin zu einem neuen NH-Unternehmen, das seine Gäste positiv zu überraschen weiß, näher denn je."

Federico González Tejera, CEO NH Hoteles

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs weltweit führend im Hospitality TV-Markt. Mit dem Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande, ist TP Vision der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. An dem TV-Unternehmen halten die Firmen TPV Technology 70 Prozent und Royal Philips (Niederlande) 30 Prozent der Anteile. Bei TP Vision arbeiten fast 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.

Zusätzliche Informationen, Fotos und Videos finden Sie unter www.philips.de/produktpresse.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 2885 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Philips Deutschland GmbH lesen:

Philips Deutschland GmbH | 05.03.2014

Lebenselixier Licht: So beeinflusst es unsere Gesundheit, Schönheit und unsere Intelligenz

Hamburg, 05.03.2014 - Jeder Mensch tickt anders. Aber immer ist der Taktgeber derselbe: das Licht. Seine elektromagnetische Welle ist für uns so elementar wie Wasser und Nahrung. Es kann für besseren Schlaf und höhere Konzentrations- und Lernfähi...
Philips Deutschland GmbH | 03.09.2013

Philips Smart TVs erhalten Umweltzeichen Blauer Engel

Hamburg, 03.09.2013 - Philips Smart TVs tragen zukünftig den Blauen Engel. Die Jury Umweltzeichen honoriert damit die besonders positiven Eigenschaften von Philips Fernsehern in den Bereichen Energieverbrauch, Schadstoffe, Langlebigkeit und Recyclin...
Philips Deutschland GmbH | 24.05.2013

Die neue Reihe von Philips Hospitality TVs überzeugt durch Konnektivität und niedrigste Gesamtkosten

Hamburg, 24.05.2013 - .- Das neue Portfolio bietet eine umfassende Auswahl an LED-Fernsehern in vier Serien mit unterschiedlichen Designs und Bildschirmgrößen, passend für jedes Hotelzimmer.- Das neue Ausstattungspaket Philips OXIGEN steht nicht f...