PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Targaz Beyhan berät Unternehmen in München, ganz Deutschland und der Welt


Von Targaz Consulting

Consulting, Interimsmanagement, Projektmanagement, Coaching speziell für Dienstleister bietet die Unternehmensberaterin aus München.
Thumb

München, 20.09.2013 - Die Leistungen von Targaz Consulting in München sind so vielfältig wie die Ausbildung und die Berufserfahrung von Beraterin, Trainerin, Interimsmanagerin und Coach Beyhan Targaz. Sie testet Serviceleistungen, übernimmt kurzfristig und befristet das Interimsmanagement zum Beispiel in Hotels oder Restaurants. Außerdem bietet sie individuelle Schulungen, Trainings und Coachings. Einsetzbar ist Beyhan Targaz in der Region um München, aber auch bundesweit und weltweit.

"Die Service-Qualität von Unternehmen testen und analysieren oder als Interimsmanagerin kurzfristig zur Verfügung stehen, das gehört zu meinen Aufgaben", berichtet Beyhan Targaz von http://www.targaz.com/. Mit mehr als 19 Jahren Berufserfahrung bietet sie ihr Know-how unter anderem auch als Service-Testerin für Dienstleistungen und Produkte des gehobenen Bedarfs an.

Beyhan Targaz ist ausgebildet als Train the Trainer, Hotelkauffrau, Europäische Event Managerin und als Systemischer Business-Coach. Im Einsatz war die Kosmopolitin mit türkischen Wurzeln schon überall auf der Welt. Sie testet und berät Dienstleister wie Hotels, Restaurants, Banken und führt mit ihrem Team diskrete Mystery Shoppings für hochwertige Konsumgüter durch. Neben dem Business-Coaching berät Beyhan Targaz auch Privatpersonen. "Die Ziele und die Methoden beim systemischen Coaching sind privat und beruflich sehr ähnlich", erklärt sie dazu.

Die Unternehmensberatung bei Targaz-Consulting umfasst zunächst eine ausführliche Analyse - vornehmlich im Servicebereich, aber auch hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit wie zum Beispiel bei der Speisenkalkulation. Im Anschluss an die Analyse bietet Beyhan Targaz auf den Bedarf abgestimmte Trainings für Führungskräfte und Schulungen für die Mitarbeiter an. Trainiert wird beispielsweise der richtige Umgang mit dem Kunden beginnend beim ersten Kontakt am Telefon oder an der Rezeption.

Weitere wichtige Inhalte der Mitarbeiterschulungen sind Reklamations- und Loyalitätsmanagement, Training on the Job, die Sensibilisierung der Softskills und Regeln für das Verhalten im geschäftlichen Alltag und mit internationaler Kundschaft.

Weitere Informationen zur Unternehmensberatung von Beyhan Targaz gibt es auf der Website http://www.targaz.com/. Dort stellt die Unternehmensberaterin auch nützliche Listen zum Download zur Verfügung. Außerdem führt sie einen Blog, in dem sie von ihren Reisen berichtet und sie gibt Tipps für Dienstleister, die nicht überall zu finden sind.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Beyhan Targaz (Tel.: 08752 8692740), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3057 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!