info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG |

Werbeagentur 'DieDrei' positioniert sich neu im Gesundheitsmarkt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Gesundheitsmarketing jetzt eigenständige Sparte der Osnabrücker Werbeagentur

Osnabrück. In der Osnabrücker Agenturlandschaft tut sich was: Die Werbeagentur "Die Drei!" will nach 18 Jahren zukünftig den Sparte "Healthcare" mehr in den Vordergrund rücken. Deshalb wird der Themenbereich "Healthcare Marketing" (Marketing für Dienstleister im Gesundheitswesen) in Zukunft als eigenständige Unit geführt und mit einer eigenen Internetseite präsentiert. Zielgruppe sind Mediziner, Pharmaunternehmen, Medizintechnikfirmen und Krankenhäuser.



"Im Segment Medical Marketing verfügen wir über viele Jahre Erfahrung. Deshalb können wir uns mit Fug und Recht als Spezialisten für Gesundheitsmarketing bezeichnen. Dieses Know-how möchten wir für jetzt offensiver vermarkten. Aus diesem Grund haben wir diesen Bereich ausgegliedert und dafür eine separate Agentur-Unit entwickelt. So wird unser zugkräftiges Alleinstellungsmerkmal "Werbeagentur Healthcare" auf den ersten Blick identifizierbar", erläutert Alexander Bittner, der dieser Unit in Zukunft vorstehen wird.



Alexander Bittner hat in Bielefeld Grafikdesign studiert und entwickelte in der knapp 20-köpfigen Werbeagentur bereits seit Jahren Marketing-Projekte für Pharmaunternehmen, Klinikkonzerne oder Krankenkassen. Die neue Unit unter seiner Leitung ist im Internet unter der Adresse http://www.werbeagentur-healthcare.de zu finden.



"DieDrei!" hat vor allem im stark expandierenden Geschäftsbereichs des Onlinemarketings besondere Kompetenzen. Neben der Zertifizierung als Google Certified Partner im Bereich GoogleAdWords ist die Agentur als Spezialist für Suchmaschinenmarketing (SEO) der optimale Partner für Auftraggeber, die über das Internet Kunden bzw. Patienten werben möchten. "Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für regionale Mediziner, da wir festgestellt haben dass gerade in diesem Bereich ein Wandel vollzogen wird. Reichte früher noch ein weißes Schild an der Hauswand, müssen Ärzte heute alle Kommunikationskanäle nutzen um Patienten zu gewinnen!" so Dipl. Designer Alexander Bittner.



Für niedergelassene Ärzte bietet die Agentur daher Paketlösungen für die Verbesserung der regionalen Sichtbarkeit im Netz, bestehend aus Webseite, Social Media- und Online-Marketing-Maßnahmen.



Der ursprüngliche Kern der Agentur "Die Drei!" wird nach wie vor für Kunden aus den Bereichen Automotive, Maschinenbau, Technologie und anderen Kunden aus dem industriellen Mittelstand arbeiten. Nur bei der Internetadresse gibt es eine kleine Veränderung: Am Ende heißt es jetzt "de" statt "com". Die Adresse lautet http://www.diedrei.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr volker weitkamp (Tel.: 0541444715), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 3067 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG lesen:

Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG | 24.09.2015

Die neue BOGE Rubber & Plastics Group: Entscheidung für Die Drei!

Die BOGE Rubber & Plastics Group ist hervorgegangen aus dem Verkauf des Geschäftsfeldes Gummi-Kunststoff des Automobilzulieferers ZF Friedrichshafen AG. Das neue Unternehmen mit rund 4.000 Mitarbeitern an zehn Standorten hat sein Headquarter in ...
Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG | 29.07.2013

Die Bierfahne® - Das Give-away für Biergenuss mit Sti(e)l

Feste feiern, wie sie fallen. Dazu gehört immer auch ein kühles Bier. Oder zwei. Oder drei ... Aber wie drankommen, bei lauten Party-Hits, voller Theke und harter Konkurrenz im Kampf ums frisch Gezapfte? Diese existenzielle Frage jedes Bier-Liebhab...
Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG | 24.05.2013

Bericht einer Werbeagentur: Abschied von der Kaltakquise

Von kalter Akquise zu aktiver Suche Früher hieß es für eine Werbeagentur, insbesondere mittlerer Größe, oft: Klinken putzen, Ideen präsentieren (natürlich unentgeltlich), an Pitches teilnehmen – und viele Absagen und mit Glück einige Auft...