Verzichten Sie nicht länger auf Lebensqualität

Von Privatklinik Dr. med. Lara Faix-Schade

Dr. med. Lara Faix-Schade ist der richtige Ansprechpartner für kleine oder große Schönheitskorrekturen
Thumb

Sind Sie vielleicht mit Ihrer Brust unzufrieden oder möchten Sie etwas Fett an den Oberschenkeln loswerden oder sind es eventuell alte Narben, die Sie ärgern? Wie auch immer Ihr persönliches Problem mit Ihrem Körper aussieht, bei Dr. med. Lara Faix-Schade können Sie sicher sein, sich in professionelle und zugleich behutsame Hände zu begeben.

Ein erstes Bild von der Praxis, von den Krankenzimmern, von den angebotenen Leistungen und von Ihrer Ärztin selbst können Sie sich in aller Ruhe im Internet unter www.faix-schade.de machen. Dr. med. Lara Faix-Schade ist Fachärztin für Chirurgie und Fachärztin für Plastische Chirurgie. Außerdem besitzt sie bereits eine jahrelange Erfahrung mit Patienten und Operationen auf diesem Gebiet. Selbstverständlich sind für Frau Dr. Faix-Schade auch ständige nationale und internationale Weiterbildungen.

Bevor es aber zu operativen Eingriffen an Ihrem Körper kommt, dürfen Sie sich auf eine individuelle und umfassende Beratung einstellen. Alle Ihre Fragen werden beantwortet, Unsicherheiten und Bedenken werden ernst genommen und versucht zu beseitigen, es werden Ihnen Alternativen aufgezeigt und natürlich auch die möglichen Behandlungswege einschließlich operativer Eingriffe näher gebracht. Erst wenn die Situation geklärt ist und Sie Vertrauen gefasst haben, kommt es zum nächsten Schritt, nämlich dem Eingriff. Und auch nach Eingriffen und Operationen werden Sie nicht allein gelassen, Dr. med. Lara Faix-Schade begleitet Sie auch danach als einfühlsamer Ansprechpartner.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.