Bad Apotheke |

Unschlagbare Preise und Rundumservice bei apotal.de

Sie kaufen noch in Ihrer Stadt in der Apotheke am Markt? Schauen Sie einmal online bei apotal.de vorbei

Unter www.apotal.de im Internet können Sie enorme Kosten sparen, und zwar wenn es um Medikamente und Drogerieartikel geht. Glauben Sie es nicht? Ein kurzer Blick auf die Internetseiten reicht und Sie können den Preisvergleich zu Ihrer Apotheke starten. Dabei bekommen Sie bei apotal.de die gleichen Produkte, ein breites Angebotsspektrum an Drogerieartikeln und dazu den gleichen guten Service. Auch Rezepte können Sie hier problemlos einlösen.

Kopfschmerztabletten benötigt jeder zu Hause. Die vielen verschiedenen Arten bekommen Sie bei apotal.de. Nasenspray und Hustensaft, Schwangerschaftstests und Kindernahrung braucht man nicht immer, aber wenn der Bedarf gegeben ist, dann kommen die Produkte zu Ihnen nach Hause, völlig unkompliziert und zügig. Sie sparen sich lange Wege, Fahrtkosten und das Anstehen in der Apotheke sowieso. Die Angebotspalette reicht bis hin zu Interdentalpflege und Cholesterinstreifen. Und bei allen Produkten können Sie mit einer Preisersparnis rechnen. Zusätzlich gibt es immer wieder attraktive Rabatte und Preisknüller, die bis zu 70% weniger kosten. Das dürfte auch den letzten Skeptiker überzeugen.

Wünschen Sie Beratungen oder haben Sie Fragen, dann nutzen Sie die kostenlose Telefonhotline, hier wird Ihnen freundlich und fachkompetent Auskunft gegeben. Ab einem Bestellwert von zehn Euro bezahlen Sie auch den Versand nicht. Sind Sie jetzt überzeugt? Dann sollten Sie Ihre neue Apotheke gleich mal ausprobieren.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joachim Dadaniak (Tel.: 05424 216417), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1835 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bad Apotheke

Wir fuehren als Internet Apotheke nahezu das gesamte Apothekensortiment. Dieses reicht von Allergie ueber Herz und Kreislauf, Grippe und Erkaeltung bis hin zu Leberm Magen und Darm. Gleichfalls fuehren Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie die beaknnten traditionellen Heilmittel. Gefragt bei unseren Kunden sind auch die Mittel aus den Bereichen Niere, Blase und Prostata. Dieses gilt gleichermassen fuer Medikamente fuer Nerven, sowie Mittel, die das Gemuet und Gedaechtnis verbessern koennen. Auch Sonderbestellungen wie z. B. fuer seltene Arzneien koennen Sie bei uns beziehen.
Dabei halten wir Preisvergleichen nicht nur stand, sondern stellen uns als aeusserst preisguenstig dar. So erhalten Sie zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 % auf fast alle freiverkaeuflichen Arzneimittel. Auf manche unserer Angebote Angeboten gewaehren wir Ihnen bis zu 70 % Rabatt. Als zertifizierte Versandapotheke bearbeiten wir natuerlich auch Ihre Rezeptbestellungen.

Weitere Pressemitteilungen von Bad Apotheke lesen:

Bad Apotheke | 01.08.2013

Die Versandapotheke mit dem breiten Angebot

Bei apotal.de bekommt der Kunde seine Arzneimittel zu einem sensationellen Preis, auf die meisten Artikel wird sofort ein Rabatt gewährt von 20%, andere zusätzliche Sparangebote bieten Einsparungen von bis zu 70%. Da muss man einfach zugreifen. Sc...
Bad Apotheke | 01.07.2013
Bad Apotheke | 03.06.2013

Apotal, die Versandapotheke, bei der man bequem und sicher bestellt

Medikamente und Arzneimittel zu Discountpreisen, das erwartet Kunden bei der Versandapotheke Apotal. Aber nicht nur die Preise, auch der Service sucht seinesgleichen. Erfahrene Mitarbeiter beraten interessierte Personen mit einem exzellenten Fachwiss...