DEL-KO GmbH stellt neues LED-Lampen Sortiment vor

Von DEL-KO GmbH

Im Herbstprogramm 2013 sind zahlreiche Neuheiten unter der Marke Bioledex erhältlich

Bereits seit Jahren ist die DEL-KO GmbH stolz auf ihr Image als Hersteller von innovativen und gleichzeitig preiswerten LED-Produkten. Diese werden unter der Marke Bioledex im Handel angeboten. Die Stärke liegt neben der hochwertigen Verarbeitung in dem...

Augsburg, 20.09.2013 - Bereits seit Jahren ist die DEL-KO GmbH stolz auf ihr Image als Hersteller von innovativen und gleichzeitig preiswerten LED-Produkten. Diese werden unter der Marke Bioledex im Handel angeboten. Die Stärke liegt neben der hochwertigen Verarbeitung in dem umfassenden Portfolio, in welchem Retrofit-Lösungen für nahezu alle Standardsockel enthalten sind.

Einige völlig neue Produktfamilien setzen diese hohen Maßstäbe fort. So ist als Ersatz für die verbreiteten Glühlampen zwischen 40W und 60W die ARAXA-Serie erhältlich. Sie zeichnet sich durch ein zeitgemäßes weißes Gehäuse und ein angenehmes warmes Licht aus. Im unteren Leistungssegment bietet die TEMA-Reihe kompakte Alternativen zu herkömmlichen Glühlampen von 25W oder 30W. Diese Serie ist auch in Kerzenform sowie mit E14-Sockel lieferbar.

Auch für Reflektorlampen gibt es Alternativen. Diese wurden in der RODER-Familie zusammengefasst. Hier findet man die Varianten E14 R39, E14 R50 und E27 R63. Wie bei den anderen neuen Leuchtmitteln wurde auch hier eine Designlinie konsequent beibehalten und auf schlichte weiße Körper gesetzt. Durch die Abdeckungen aus Milchglas gelingt eine gleichmäßige und angenehme Verteilung des Lichts. Zu der Produktfamilie gehören auch PAR38-Strahler in verschiedenen Lichtfarben.

Den Wechsel von Halogenspots in Niedervolt- (GU5.3) wie auch Hochvoltausführung (GU10) ist möglich mit den drei Reihen KADO (25W Ersatz), PERO (35W Ersatz) sowie HELSO (50W Ersatz). Diese Leuchtmittel sind alle in Standardabmessungen gefertigt, so dass der Umstieg problemlos ermöglicht wird. Während die PERO- und HELSO-Serien sich hinsichtlich der Leuchteigenschaften an den gängigen Halogenmodellen orientieren, verfügen die KADO-Strahler über einen Abstrahlwinkel von 120°, was sie besonders für die Ausleuchtung von Flächen prädestiniert.

Neben diesen Modellen wurden auch bestehende Reihen um neue Leuchtmittel ergänzt. So ist das Bioledex-Programm zeitgemäß aufgestellt für die Leuchtmittelsaison 2013.