HFO Energy GmbH |

Direktvertrieb Strom - Direktvertrieb Gas - lukrative Vergütungsmodelle von HFO Energy GmbH...

Der in Hof ansässige Energie Distributor HFO Energy GmbH, bietet für Direktvertrieb Strom und Gas interessante Abschluss- und Bestandsprovisionsmodelle. Vermarktet wird zum Beispiel clubstrom.

In den vergangenen Jahren hat sich HFO Energy GmbH (Hof/Saale) auf die Vermarktung von Strom- und Gas spezialsiert. Hierbei werden vor allem Strom Direktvertriebe und Gas Direktvertriebe mit umfangreichen Dienstleistungen unterstützt. "Mit unserem Dienstwagen-Programm bieten wir erfolgreichen Energievermittlern(innen) einen kostenfreien Opel Adam - und das bereits ab 30 eingereichten Strom/Gasverträgen!" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Gerade für Strom Direktvertrieb oder Gas Direktvertrieb, hat der Hofer Energiedistributor mit seinen exclusiven Energieprodukten einiges zu bieten. Mit Clubstrom, Clubgas, Stadtwerkstrom, Stadtwerkgas und glücksgas vermarktet HFO Energy GmbH absolute Fachhandelsmarken. "Bei unseren Energieprodukten achten wir darauf, dass diese keine Online-Konkurrenz haben - das bedeutet das Stromprodukte wie z.B. clubstrom, ausschließlich über den Fachhandel vorort vermarktet werden" erklärt Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Neben dem seit Jahren erfolgreichen Dienstwagenprogramm, bietet HFO Energy GmbH seinen Energie-Vertriebspartner(innen) auch ein innovatives Tarifrechner-App (für Apple Geräte). Mit dem Tarifrechner-App können Privat- und Geschäftskunden sofort Ihre jeweiligen Einsparpotentiale bei Strom- und Gas auswerten.

Das neue iPhone 5 Smartphone wird seitens HFO Energy GmbH - erfolgreichen Energievermittlern(innen) kostenfrei zur Verfügung gestellt. "Wir liefern die technische Ausstattung, damit unsere Vertriebspartner(innen) noch erfolgreicher Strom- und Gaskunden gewinnen können" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Der Energiedistributor aus Hof/Saale vermarktet derzeit exclusiv von SWP Stadtwerke Pforzheim die bekannte Ökostrom-Marke "Clubstrom". Mit diesem Produkt bietet HFO Energy GmbH einen Stromtarif für Privat- und Geschäftskunden. "Hervorzuheben ist sicherlich die bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. Diese bietet Preissicherheit für Privat- und Geschäftskunden" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Die jeweiligen Energieprodukte des Hofer Energievermittlers, bieten hohe Abschluss- und Bestandsprovisionen. "Mit unseren Strom- und Gastarifen, können sich erfolgreiche Energieberater(innen) langfristig Kundenbestände aufbauen. Dies vor allem mit kontinuierlichen Einnahmen aus Bestands- und Vertragsverlängerungsprovisionen, dies ist selten im Energiemarkt zu finden!" erläutert Alexander Albert die Provisionsmodelle von HFO Energy GmbH.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energie Direktvertriebe, Energievermittler, Energieberater und Energie-Fachhändler unter www.hfo-energy.de oder gerne kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3338 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...