mehr Besucher und Traffic

Von Assist4you UG

Besucher und Traffic

Sinnvoll verpackt
Die Inhalte müssen für Ersteres sinnvoll sein. Das bedeutet, dass es keinen Sinn macht, wenn man einfach nur die Schlüsselwörter aneinanderreiht. Die heutigen Suchmaschinen sind kaum noch auszutricksen und bemerken das sofort, was wiederum zu einer sehr negativen Bewertung ihrerseits für Ihre Seite führt. Die Schlüsselwörter sollten also sinnvoll verpackt sein und selbstverständlich auch an den richtigen Stellen und in der richtigen Anzahl im Text auftauchen.

Wir planen für Hersteller und Zulieferer die Vermarktung Ihrer Produkte und bieten einfache Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit allen beteiligten Geschäftspartnern.

In diesem Zusammenhang bieten wir Zulieferern die Erstellung eines Onlineshops an, welchen sie entweder selber betreiben können oder die Betreuung durch uns übernommen wird.

Pflegen Sie Produkte selber ein und halten Sie ihren Shop aktuell oder überlassen Sie uns diesen Aufwand und konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenzen. Ihr Shop ist professionell gestaltet und am Gesamtauftritt des Unternehmens angepasst und Suchmaschinenoptimierung gleich mit., sodass er auch im Internet einen Wiedererkennungseffekt für Ihr Unternehmen darstellt.

Um raus zu finden, welche Keywords für Ihre Seite wichtig sind, kann man verschiedene Tools nutzen. Unsere Instrumente geben uns eine Übersicht ob ein Keyword für Sie überhaupt in Frage kommt, wie hoch die Suchanfragen lokal und global für dieses Keyword sind und selbstverständlich auch, wie hoch die Konkurrenz ist, also wie viele andere Seiten diese Keywords verwenden. Im besten Fall erörtert man so ein Schlüsselwort, welches zwar oft über eine Suchmaschine nachgefragt wird, jedoch nur wenig Konkurrenz auf ihren Seiten verwendet.
Erstellen Homepage für wenig geld.