Satellite Newspapers WM-Aktion

Von Bürosysteme Altenburg

Tageszeitungen für Fußballbegeisterte aus aller Welt zur Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Die Welt zu Gast in Deutschland - als Gastgeber der Fußball-WM 2006 trägt Deutschland nach 1974 zum zweiten Mal eine der wichtigsten und größten Sportveranstaltungen aus. Über eine Million Gäste aus aller Welt werden zu dem herausragenden Ereignis erwartet. Zahlreiche Nationen treffen sich zum wohl größten Fest des Jahres, um bei grandiosen Duellen und hochkarätigem Fußball mitzufiebern. Um in dieser Zeit nichts aus der Heimat zu verpassen, liefert das Satellite Newspaper System allen Fußballfans und Besuchern mit der aktuellen Ausgabe der vertrauten Tageszeitung stets die neuesten Informationen aus dem Heimatland.
Thumb Ermöglicht wird die besondere Dienstleistung durch das Satellite Newspaper CLiENT Bundle, das neben der notwendigen Software für den Empfang tagaktueller Zeitungen via Satellit einen speziell von TallyGenicom hergestellten Drucker zum professionellen und schnellen Zeitungsdruck im DIN A3-Format enthält. Die persönliche Tageszeitung kann so minutenschnell direkt vor Ort ausgedruckt werden. Insgesamt stehen fast 200 verschiedene Tageszeitungen aus mehr als 55 Ländern der Welt zur Verfügung. Hoteliers und Gastgeber können mit dem exklusiven Zeitungsservice ihrem internationalen Publikum ein ganz besonderes Highlight zur WM bieten und ihren Gästen die aktuelle Tageszeitung aus der Heimat bereits zum Frühstück zur Verfügung stellen. Hohe Kosten für die Anlieferung der Zeitungen sowie Lager- und Verfallskosten gehören der Vergangenheit an - Zeitungen via Satellite Newspapers sind immer pünktlich, niemals ausverkauft und niemals in zu großen Mengen gelagert. Speziell zur Fußballweltmeisterschaft 2006 stellt Bürosysteme Altenburg das Satellite Newspaper CLiENT System gegen eine einmalige Gebühr von 350,- € inkl. Lieferung und Installation für 4 Wochen zur Verfügung. Wer nach der WM den Zeitungsservice der besonderen Art weiterhin nutzen möchte und das System erwirbt, kann sich den Betrag auf den regulären Kaufpreis anrechnen lassen. Weitere Informationen zum System des tagaktuellen Zeitungsdrucks erhalten Sie unter www.satellitenewspapers.de *** Über Bürosysteme Altenburg: Vor 12 Jahren als EDV-Unternehmen gegründet, ist Bürosysteme Altenburg heute für die Betreuung moderner IT-Systeme zu einem wichtigen Partner mittelständischer Unternehmen, Handwerks- und Handelsbetriebe sowie Dienstleistungsunternehmen geworden. Neben Planung, Projektierung und Realisierung von Netzwerk-, Kommunikations- und Sicherheitslösungen steht die Implementierung von Branchenlösungen im Vordergrund. Mit ausgewählten Softwareprogrammen schafft Bürosysteme Altenburg komplette Lösungen für Handwerk, Handel, Ärzte, Hotels und Dienstleistungsunternehmen. Einweisungen, Schulungen und telefonische Hotline gehören dabei zum Leistungsspektrum der Firma. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bietet Ihnen Bürosysteme Altenburg ein komplettes Leistungsspektrum für die Installation, Wartung und Reparatur aller beim Kunden eingesetzten Hardwarelösungen. Kontakt: Bürosysteme Altenburg Stephan Hopfer Käthe-Kollwitz-Straße 61 04600 Altenburg Tel. 03447 - 55370 Fax 03447 - 553737 Internet: www.buerosysteme-abg.de www.satellitenewspapers.de Email: info@buerosysteme-abg.de Pressekontakt: Creazion Werbe- und Medienagentur Auf der Lieth 64 33100 Paderborn Internet: www.creazion.de Email: presse@creazion.de