tobias |

Implantate Berlin vom Profi aus Neukölln - auch Samstags

Berlin - Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Elena Tobias & Kollegen mit neuartigem Service-Konzept: auch samstags geöffnet

Zahnimplantate in Berlin Neukölln

Zahnarztpraxis Dr. Elena Tobias & Kollegen bietet kostenlosen Infoabend. Mehr als 1 Million Zahnimplantate werden jährlich in Deutschland gesetzt. Zahnimplantate übernehmen dabei die Funktion künstlicher Zahnwurzeln und werden direkt in den Kieferknochen gesetzt. Die Zahnarztpraxis Dr. Elena Tobias & Kollegen in Berlin Neukölln hat sich auf diesen Bereich der Zahnheilkunde spezialisiert und bietet regelmäßig kostenlose Informationsabende dazu an. Die Vorteile der Implantatbehandlung liegen auf der Hand: Beim konventionellen Zahnersatz wie etwa Brücken werden zum Teil gesunde Nachbarzähne beschliffen, bei der Verwendung von Implantaten ist dies nicht der Fall.

Fragen und Antworten zu den Implantaten

Eine Implantatbehandlung ist oft mit vielen Fragen verbunden. Dauert die Anfertigung länger als beim klassischen Zahnersatz? Wie viele Zahnarztbesuche sind notwendig? Was kosten Zahnimplantate in Berlin eigentlich? Ist die Behandlung mit Schmerzen verbunden? Und übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten? Welche Komplikationen können auftreten? Ist eine Operation nötig? Welche Vorteile hat diese Methode zum klassischen Zahnersatz?

Diese und alle anderen Fragen rund um das Thema Zahnimplantate beantwortet das Team der Zahnarztpraxis Dr. Elena Tobias & Kollegen in Berlin Neukölln auf den regelmäßig stattfindenden Infoabenden. Die Termine können auf der Webseite http://www.praxis-tobias.de/infoabend-implantate.html eingesehen werden. Die Praxis in der Hermannstraße 55 bietet drei verschiedene Implantatsysteme und ist im Bereich der Implantologie entsprechend zertifiziert (APW/ DGI).

Über die Zahnarztpraxis Dr. Elena Tobias und Kollegen

Die Zahnarztpraxis Dr. Elena Tobias und Kollegen bietet ein breites Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen) und Parodontologie. Dr. med. dent. Elena Tobias ist seit 2002 zahnärztlich tätig und promovierte 2008 zur Dr. med. dent. an der Universität Heidelberg. Sie verfügt über ein zertifiziertes Curriculum für zahnärztliche Implantologie (DGI/ APW) und ist Mitglied bei der Akademie Praxis und Wissenschaft, der Deutschen Gesellschaft Implantologie, der Zahnärztekammer Berlin und dem Freien Verband Deutscher Zahnärzte. Seit 2009 leitet sie ihre eigene Praxis im Berliner Stadtteil Neukölln. Zu den Besonderheiten der Praxis gehören ein modernes zahntechnisches Labor sowie die erweiterten Sprechstunden von Montag bis Samstag.

Dr. med. dent. Elena Tobias

Hermannstraße 55

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elena Tobias (Tel.: 0800 - 621 22 23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3196 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von tobias lesen:

tobias | 21.09.2013

Implantologie -und Zahnheilkunde in Berlin Neukölln

Im Herzen Berlins, im angesagten Bezirk Neukölln, bietet die Zahnarztpraxis Dr. Elena Tobias das ganze Spektrum zahnmedizinischer Leistungen interessierten Patienten an. In der neu eingerichteten zahntechnischen Praxis wartet ein Team aus versiert...