Personal Firewall kostenlos

Von Schönherr GmbH

Schützen Sie Ihren Windows Rechner (im Büro oder zu Hause) mit der Schönherr Firewall.
Thumb Die Aufgabe der Schönherr Personal Firewall ist es, den Computer eines Anwenders vor unerwünschten Zugriffen von außen zu schützen. Die Personal Firewall schützt umfassend und bequem vor Hackerangriffen und vielen anderen Gefahren aus dem Internet. Der private oder Firmen-PC wird für die Außenwelt unsichtbar, sämtliche Kommunikationswege werden in Echtzeit überwacht, unauthorisierte Verbindungen abgeblockt und bösartige Programme werden daran gehindert, den Computer auszuspionieren. Ebenfalls wird die unbemerkte Weitergabe persönlicher Daten an andere Personen verhindert. Die Schönherr Personal Firewall besitzt zwei Modi: 1. Modus für unerfahrene Anwender: Die Firewall merkt selbständig, dass ein Programm nach außen kommunizieren möchte. Darauf wird der Anwender hingewiesen und ihm gemeldet, ob er dies erlauben oder verweigern möchte. 2. Expertenmodus: Im Expertenmodus kann der erfahrene Anwender detailliert Firewall-Regeln festlegen. Mit vielen erweiterten Funktionen, die über den Leistungsumfang herkömmlicher PC-Firewalls hinausgehen, bietet die Securepoint Personal Firewall zuverlässig Schutz vor neu auftretenden Gefahren. Allgemein wird folgendes erreicht: Sicheres Surfen im Internet, Schutz vor Hackerangriffe, Schutz der persönlichen Daten auf dem PC, Schutz vor Dailern, sicheres Online-Shopping und Online-Banking, Schutz der Kinder vor nicht jungendfreien Seiten Die Schönherr Personal Firewall ist benutzerfreundlich, schnell einzurichten und mit einem einzigartigem Security-Level durch neuen Kernel-Mode entwickelt: Sie setzt direkt auf dem Windows-Kernel auf und ist eine Komplettlösung zum Schutz von PCs und Notebooks gegen Angriffe aus dem Internet Selbstverständlich: deutscher Online-Service und Online-Support. Die Personal Firewall kann man sich kostenlos downloaden unter: http://www.gratis-firewall.de . ------------------------------------------------------------------- Ansprechpartner: Herr Thorsten Nöhren mailto:tnoehren@schoenherr.de Tel. (04105) 861 250 Fax: (04105) 861 255 Schönherr GmbH Rübenkamp 17, 21220 Seevetal Tel. 0180 - 112 33 33 zum Orts-Tarif Fax. 0800 - 015 25 35 zum Null-Tarif! http://www.schoenherr.de http://www.gratis-firewall.de -------------------------------------------------------------------