PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Strategisches Wachstum: Planon baut weiteren deutschen Standort in Düsseldorf auf


Von Planon

. - Noch bessere Betreuung für Kunden in West- und Norddeutschland - Neuer Standort als Impulsgeber für Mitarbeiter-Rekruitierung Die Planon Gruppe bestätigt ihr Committment für den deutschsprachigen Markt und baut in Düsseldorf einen weiteren Standort...
Thumb

Frankfurt am Main, 23.09.2013 - .

- Noch bessere Betreuung für Kunden in West- und Norddeutschland

- Neuer Standort als Impulsgeber für Mitarbeiter-Rekruitierung

Die Planon Gruppe bestätigt ihr Committment für den deutschsprachigen Markt und baut in Düsseldorf einen weiteren Standort auf. Zum einen soll damit die regionale Abdeckung weiter ausgebaut werden, um gerade für Kunden in West- und Norddeutschland durch ein kompetentes Team in Düsseldorf eine noch bessere Betreuung zu erreichen. Zum anderen soll damit ein Impuls für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter gegeben und der Zugang zum Arbeitsmarkt in Nordrhein-Westfalen erleichtert werden.

"Planon verzeichnet seit Jahren ein starkes Wachstum und möchte seine führende Position auf dem Markt für CAFM Software noch weiter ausbauen", erläutert Matthias Scharer, General Manager Central Europe. "Dazu benötigen wir kontinuierlich neue kompetente Mitarbeiter, die ihre Erfahrung bei uns einbringen. In der Rhein-Ruhr-Region sehen wir ein großes Potenzial an Fachkräften mit CAFM Expertise, die uns bei unserer weiteren weltweiten Expansion unterstützen können."

In der Düsseldorfer Niederlassung, die Anfang 2014 eröffnet wird, soll mittelfristig ein Team von ca. acht Consultants aufgebaut werden. Karen Winter, Director Professional Services ist überzeugt: "Der neue Standort führt zu einer Win-win-Situation. Hochqualifizierte Fachkräfte, die beispielsweise familiär an die Region gebunden sind, haben jetzt die Chance, beim europäischen Marktführer für CAFM Software einzusteigen, und sowohl unsere Kunden, als auch wir als Unternehmen profitieren von der Erfahrung dieser Mitarbeiter."

Neben dem neuen Standort in Düsseldorf hat Planon in Zentraleuropa Niederlassungen in Frankfurt am Main und Linz und ist über Partner zudem in Berlin; Wien und Zürich vertreten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 1)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1896 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!