info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Event Pad GmbH i.G. |

'Time to Learn?-Serie 2013 - PricewaterhouseCoopers-Tour

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


PwC's "Time to Learn"-interne Schulungen sind eine Reihe von hochkarätigen und vielfältigen Veranstaltungen, die weltweit stattfinden. Alle Mitarbeiter nehmen an den Sessions teil, werden über aktuelle Business-Trends informiert und erhalten weiterbildendes...

Düsseldorf, 23.09.2013 - PwC's "Time to Learn"-interne Schulungen sind eine Reihe von hochkarätigen und vielfältigen Veranstaltungen, die weltweit stattfinden. Alle Mitarbeiter nehmen an den Sessions teil, werden über aktuelle Business-Trends informiert und erhalten weiterbildendes Training, das ihr Wissen und ihre Produktivität erhöht.

Event Pad stellte seine einzigartige Event-IT-Lösung dem internationalen Wirtschaftsprüfungsgiganten dieses Jahr bei 18 Events mit 3600 Teilnehmern zur Verfügung.

Die innovativen Funktionen haben den Wert der Veranstaltung sowohl für die Organisatoren als auch für die Teilnehmer enorm gesteigert und waren ein entscheidender Erfolgsfaktor. Wieder einmal herausragende Ergebnisse für Event-Pad!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 89 Wörter, 764 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Event Pad GmbH i.G. lesen:

Event Pad GmbH i.G. | 29.11.2013

Mehrwert durch mehr Interaktion mit neuer Event-Technologie

Düsseldorf, 29.11.2013 - Veranstaltungen wie Kongresse, Meetings, Tagungen oder Konferenzen sind in fast allen größeren Betrieben ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenspraxis. Allerdings sind das für viele Teilnehmer meist Pflichtveranstaltun...
Event Pad GmbH i.G. | 19.11.2013

Event Pad unterstützt Channel 4 auf 'Transforming TV? Event

Düsseldorf, 19.11.2013 - Letzte Woche hat Event Pad sein interaktives Abstimmungssystem für den langjährigen Kunden Channel 4 zur Verfügung gestellt. Bei der "Transforming TV" Konferenz waren 500 Fachleute aus der Werbe- und PR-Branche, die alle ...
Event Pad GmbH i.G. | 30.10.2013

Interaktive Event-Technologie auf Hoteltagung

Düsseldorf, 30.10.2013 - Von seinen Anfängen als Treffpunkt nur für eingeladene Eigentümer und Betreiber von regionalen Einzelhotels und kleinen Hotelketten hat sich die Annual Hotel Conference (AHC) über ihre gesamte Lebensdauer zu einem der gr...