PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

'Time to Learn?-Serie 2013 - PricewaterhouseCoopers-Tour


Von Event Pad GmbH i.G.

PwC's "Time to Learn"-interne Schulungen sind eine Reihe von hochkarätigen und vielfältigen Veranstaltungen, die weltweit stattfinden. Alle Mitarbeiter nehmen an den Sessions teil, werden über aktuelle Business-Trends informiert und erhalten weiterbildendes...
Thumb

Düsseldorf, 23.09.2013 - PwC's "Time to Learn"-interne Schulungen sind eine Reihe von hochkarätigen und vielfältigen Veranstaltungen, die weltweit stattfinden. Alle Mitarbeiter nehmen an den Sessions teil, werden über aktuelle Business-Trends informiert und erhalten weiterbildendes Training, das ihr Wissen und ihre Produktivität erhöht.

Event Pad stellte seine einzigartige Event-IT-Lösung dem internationalen Wirtschaftsprüfungsgiganten dieses Jahr bei 18 Events mit 3600 Teilnehmern zur Verfügung.

Die innovativen Funktionen haben den Wert der Veranstaltung sowohl für die Organisatoren als auch für die Teilnehmer enorm gesteigert und waren ein entscheidender Erfolgsfaktor. Wieder einmal herausragende Ergebnisse für Event-Pad!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 89 Wörter, 764 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!