getmobile.de: Angebote, die nicht jeder hat!

Von getmobile AG

München, 02. Februar 2006 – Der Online-Mobilfunkanbieter getmobile.de ist bekannt dafür, dass er seinen Kunden als erster Produkte anbietet, die neu auf dem Markt sind, oder in Preis und Leistung einmalige Pakete schnürt. Diesem Anspruch entspricht das Unternehmen auch mit seinen neuesten Angeboten: einem Tarif, mit dem der Kunde ab nur 9,9 Cent pro Minute telefonieren kann in Kombination mit einem aktuellen Samsung-Handy und dem brandneuen LG F3000 im faszinierenden Sportwagendesign mit einem attraktiven Debitel-Tarif – beide Angebote für null Euro!
Thumb Als einer der ersten Anbieter präsentiert getmobile.de seinen Kunden den neuen Telco E-Plus-Tarif. Zusätzliches Highlight bei diesem Angebot ist das attraktive Samsung SGH-D600. Zusammen gibt es dieses Bundle für null Euro! Der kundenfreundliche Telco-Tarif bietet etliche Vorteile: nur 9,9 Cent pro Minute rund um die Uhr, keine Grundgebühr, vorteilhafte 60/1-Taktung und Kostentransparenz ohne verwirrende Tarifdetails. Der Paketpreis von monatlich 19,80 enthält 200 Freiminuten für Telefonate netzintern und in das deutsche Festnetz, so entsteht der ausgesprochen günstige Tarif ab 9,9 Cent pro Minute. Ist das beachtliche Kontingent von 200 Minuten verbraucht, kostet die Minute in alle innerdeutschen Netze 49 Cent. Das Samsung SGH-D600 punktet durch eine zwei Megapixel-Kamera, Bluetooth, MP3-Player und ein edles Design. Das schwarze Schiebehandy mit hochauflösendem Farbdisplay bietet selbstverständlich auch alle weiteren Leistungsmerkmale, die von einem hochwertigen Mobiltelefon erwartet werden. Als Einzelgerät kostet das Samsung SGH-D600 über 400 Euro. Besonders attraktiv ist auch das neue LG Handy F3000 mit einem Debitel-Tarif. Das Mobiltelefon präsentiert sich im faszinierenden Sportwagendesign, das Bundle punktet mit dem Tarif Vario 25, sechs Monaten Paketpreisentfall und freier Netzwahl für null Euro. Das Klapphandy bietet neben einer leistungsfähigen Kamera alle Funktionen, die von einem modernen Mobiltelefon erwartet werden. Weitere leistungsstarke Debitel-Angebote finden die Kunden ebenfalls bei getmobile.de – so die Tarife direct Power oder die verschiedenen Vario-Optionen bei freier Netzwahl. Weitere Informationen zu diesem und anderen getmobile-Angeboten gibt es auf www.getmobile.de. Kurzprofil Die getmobile AG ist in Deutschland führend beim Online- und TV-Vertrieb von Handys mit Postpaid-Verträgen. Zusätzlich bietet das Unternehmen Produktbundles mit vertragsgebundenen Handys, von IT-Produkten über Unterhaltungselektronik bis hin zu weißer Ware finden die Kunden hier ein umfangreiches Angebot. getmobile bietet ebenso erfolgreich als Dienstleister sein Knowhow im Online- und TV-Verkauf anderen Unternehmen an; von der Erstellung effektiver Fernsehspots und leistungsfähiger Internetshops bis hin zur Auslieferung und Garantieabwicklung erhalten Firmenkunden ein komplettes Servicepaket. Bei der getmobile AG sind 34 Mitarbeiter in München und Trier beschäftigt, das Unternehmen erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von über 50 Millionen Euro. Zu dem Unternehmen gehört auch getontv als hundertprozentige Tochter. Die getmobile AG gehört zu getmobile europe plc., einem an der Londoner Börse (AIM) und der irischen Börse (IEX) notierten Unternehmen. Weitere Informationen und Bilder: getmobile AG, Mascha Merker, PR-Managerin, Neuhauser Str. 15a, 80331 München, Tel: 089-242095-66, Home Office: 08131-299615, Mobil: 0172-8785510, Fax: 089-242095-70, Email: mmerker@getmobile.de, www.getmobile.de