info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Uwe Milbrandt |

Grandmaster und Parapsychologe aus Berufung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Es gibt Menschen, die Ahnung davon haben, dass die Welt aus mehr besteht, als fassbar ist. Einer dieser Menschen ist Uwe Milbrandt.

Es gibt Menschen, die von jeher eine Ahnung davon hatten, dass die Welt mehr als aus dem, was wir sehen und fassen können, "gestrickt" ist. Einer dieser Menschen ist Uwe Milbrandt, der im tiefsten Transsilvanien, in dunklen Wäldern Rumäniens seinen Meister gefunden hat und dieses Wissen aktiv in den Dienst der Menschen stellt.



Uwe Milbrandt stellt seine Dienste in Deutschland seit 1989 als Parapsychologe, Magier und Grandmaster der transsilvanischen Magie vor allen in zweifelnden Fragen der Partnerschaft, wie der Partnerrückgewinnung zur Verfügung und ist über seine Webseite sowie telefonisch erreichbar



Schon als Kind fühlte er seine Gabe, die er erstmals spielerisch einsetzte und später durch Studien bei einem transsilvanischen Grandmaster zu ausgereiftem Können weiterbildete. So mag sich mancher fragen, warum ein Grandmaster nicht seine eigenen Geschicke derart wendet, um "wie ein alter Mann am Meer gelassen zu entspannen und dem Treiben ohne Arbeit zuzusehen"?



"Es ist die Aufgabe, anderen zu helfen, die den Reiz ausmacht", antwortet Herr Uwe Milbrandt dazu und dass er selber seinen Werdegang mit "Highlights" beschritten hätte, die ihm aber keine Genugtuung und Erfüllung brächten. So ist dem Lebenslauf des Grandmasters auch zu entnehmen, dass er einst in der Politik namhaft vertreten war und - Jahre später - es wagte, die führenden Funktionäre von SUN Microsystems von ihrem Weihnachtsputer-Festmahl aufzuschrecken, um sie nach Deutschland für eine Copyright-Klage zu beordern bezüglich des Namens "JAVA", den er sich selber hat patentieren lassen.



So sei es seine gesetzte Aufgabe mit dem hehren Ziel, anderen zu helfen in Problemsituationen, zum Beispiel in der Partnerschaft und deren Rückgewinnung nach deren Beendigung; und er selber zehrt von dem positiven Fluid, den er in Zusammenarbeit mit seinen Kunden erfährt: wenn man Positives verteilt, erhält man auch das adäquate Feedback. Um es in neuzeitlichen Termini zu benennen, macht Herr Milbrandt nichts anderes mit seiner Wegbereitung der Realisation der Wünsche seiner Kunden. Er schafft eine neue Partition zum Start, von der alle negativen vorherigen Elemente gelöscht wurden. Mit diesem Prinzip sehen seine Kunden einer erfreulichen Zukunft entgegen, die sie aus eigenen Anstrengungen erwirken, nach dem Sie die "Startanregung" bzw. den Trigger dazu von Uwe Milbrandt erhalten haben: bene docem per...



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Milbrandt (Tel.: 07551-6006204), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 2924 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema