Sagen Sie Ja zu Spaß mit Brautkleid

Von Persunshop

Thumb "Projekt Brautkleid" war wie eine TV Show Wettbewerb und ein Schrei. Was mehr ist, war es eine Zusammenarbeit, die originell und unterhaltsam als das übliche Ritual der Öffnung der Geschenke auf Brautparty war. Statt einer Antwort für Mode Frage in dieser Woche, möchte ich eine Idee teilen. Ich ging vor kurzem zu einer Hochzeit Dusche, die von einer Mutter der Braut gehostet ist, die sich von einem klugen Gesellschaftsspiel für ihre 27-jährige Tochter und etwa 25 ihrer Freunde -alle Frauen, die Mode lieben, geträumt haben. Dieses Spiel könnte für eine Babyparty angepasst werden sowie eine Fantasie Stubenwagen zu bauen, zum Beispiel. Vielleicht wird Sie begeistern, mit ähnlichen Mode Spiele für Parteien zu kommen. Hier ist, wie es geht: Nachdem die Gäste mischten und gegessen haben, teilen sie in Gruppen, wobei jede Gruppe in seiner eigenen kleinen Arbeitsbereich ist. Die Regeln: Jede Gruppe bekommt 20 Minuten, um ein Brautkleid [http://www.persunshop.de/brautkleider-c85/] auf einem Gruppemitglied zu bauen, das Modell sein wird. Die Gruppe erhalten eine Einkaufstasche aus identischen Materialien: Stoff, Borten, Bänder und Schere. Für jede Tasche, bekommen alle etwa 10 bis 15 Meter von Stretchtüll (Kaufen bitte Schrauben aus Tüll 54 cm breit) und ein 4-Fuß Quadrat gestärkten weißen Musselin. Für Bänder, in etwa 3 Meter jeweils zu setzen: shiny weiße Ribbon; schiere Silber verdrahtet Band und weißem Samt Band. Für weitere Garnituren, fügen Sie 3 Meter Perlen aus Kunststoff, Silber und Golden Aufkleber, ein paar weiße Federn, und eine Tiara. Jede Tasche sollte Ausrüstung haben, zu montieren : scharfe Schere und eine Rolle von 2 Zoll breiten Klebeband. Lassen Sie sich nicht mitreißen und zu viele Materialien kaufen. Die 20 Minuten vergehen wie im Flug. Die resultierende Hochzeitskleider (alle von ihnen kurz an unsere Partei) wurden grob aber wirklich kreativ gemacht, weshalb dies so lustig war. Machen Sie Fotos von jeder Gruppe, dann malen die "Bräute" für eine Start-und Landebahn Parade. Setzen Sie an etwas schneller Musik, die für Mode Show eignet, während alle Bilder oder Videos bereit für Instagram und Facebook schießt. Rösten Sie die Ende des Wettbewerbs mit Flöten(Champagner, Prosecco oder Mineralwasser).