MailStore veröffentlicht Beta-Version der MailStore Cloud Edition

Von MailStore Software GmbH

Beta-Version der E-Mail-Archivierungs-Lösung für Service Provider steht zum Download bereit

Die MailStore Software GmbH, einer der führenden Spezialisten für rechtssichere E-Mail-Archivierungslösungen, stellt ab sofort eine kostenlose Beta-Version der MailStore Cloud Edition für registrierte Service Provider zum Download bereit. Mit der MailStore...

Viersen, 23.09.2013 - Die MailStore Software GmbH, einer der führenden Spezialisten für rechtssichere E-Mail-Archivierungslösungen, stellt ab sofort eine kostenlose Beta-Version der MailStore Cloud Edition für registrierte Service Provider zum Download bereit. Mit der MailStore Cloud Edition können Service Provider ihren Kunden alle Vorteile moderner E-Mail-Archivierung als Dienstleistung anbieten und so ihr Portfolio rund um E-Mail-Services erweitern.

Service Provider erhalten mit der MailStore Cloud Edition eine Softwarelösung, die sie eigenständig auf der eigenen oder auf gemieteten IT-Infrastrukturen betreiben können. Die Archivierungslösung unterstützt nahezu alle E-Mail-Systeme und Archivierungsmethoden. Darüber hinaus zeichnet sich die MailStore Cloud Edition durch umfangreiche Branding- und Scripting-Optionen zur Anpassung an die spezifischen Anforderungen von Providern aus.

Tim Berger, CEO bei MailStore zeigt sich beeindruckt von der großen Resonanz auf die im Juni veröffentlichte Preview-Version: " Mehrere hundert Service Provider haben sich seit der Ankündigung registriert und konnten bereits erste praktische Erfahrungen mit der Preview-Version der MailStore Cloud Edition sammeln. Das wertvolle Feedback dieser Partner hat uns bei der Weiterentwicklung unseres jüngsten Produkts geholfen, sodass wir jetzt eine Beta-Version veröffentlichen können."

MailStore ruft interessierte Service Provider dazu auf, sich kostenlos und unverbindlich zu registrieren und die Beta-Version zu testen. Das Feedback kann über cloud@mailstore.com an das MailStore Cloud Team übermittelt werden.

Die Veröffentlichung der finalen Version ist für Ende 2013 vorgesehen.

Technische Hintergrundinformationen und Produktvideos zur MailStore Cloud Edition sind unter www.mailstore.com/de/mailstore-cloud-email-archivierung.aspx verfügbar.