Glad-Rags |

Kleider für jeden Anlass

Bei so ziemlich jedem Anlass ist es besonders wichtig, was man trägt. Man sollte sich genau an den Abend anpassen und nicht komplett am Thema vorbei gehen. Doch es ist nicht immer leicht, besonders wenn es um spezielle Themen geht, das richtige Outfit zu finden. Oftmals ist es vielen auch zu teuer nur für einen Tag ein Kostüm oder auch ein Abendkleid zu kaufen.

Ausleihen anstatt kaufen

Das Ausleihen hat einen ganz entscheidenden Vorteil nämlich, dass man dieses Outfit wirklich nur diesen einen Tag hat und es danach nicht auf dem Dachboden einstaubt. Es ist auch deutlich preiswerter, als sich jedes Mal ein Kleid oder auch ein Kostüm zu kaufen. Eine Seite, die genau diese Art der Kleiderbeschaffung anbietet, ist http://www.gladrags.de/. Hier kann man online zwar keine Kostüme ausleihen, aber man kann sich genaue Anregungen und Bilder von diesen machen. Hierbei handelt es sich nämlich um eine Website, welche das Angebot des Kostümverleihs Gladrags darstellt und so Anregungen und Inspirationen für spezielle Outfits bringt. Unterteilt sind diese Outfits in die Kategorien:

• Kostüme
• Kostüme Köln
• Abendkleidung
• Kunden-Fotos
• aktuelle Anlässe

Die einzelnen Kategorien sind noch einmal unterteilt in Unterpunkte, welche die Richtungen der Kostüme oder der Outfits noch einmal vertiefen und so eine übersichtliche Gliederung der Ware zeigen.

Besondere Anlässe brauchen besondere Kleidung

Anlässe gibt es wirklich jede Menge. Zur Kategorie aktuelle Anlässe gehören unter anderem Feste wie das Oktoberfest, Weihnachten, Ostern oder auch Halloween. Abendkleider sind besonders beliebt bei Bällen, die man wahrscheinlich in diesem Maße nur einmal besucht, Hochzeiten oder auch Taufen oder andere Feste. So kann man immer den richtigen Auftritt hinlegen, ohne dafür großes Geld auszugeben. Man kann sich natürlich auch direkt vor Ort beraten lassen und so genau das Kostüm finden, was zu einem passt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antal Szilamer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2005 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Glad-Rags