info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
fun components |

e-mobility: neuer mini Segway

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


kostengünstiger mini Segway für die City

Hamburg: fun-components stellt einen neuen mini Segway vor.

Der yooPT ist ein Fahrzeug ähnlich dem Segway und eben doch ganz anders.

Äußerst kompakt und wendig ist der kleine Personentransporter (PT) immerhin 16km/h schnell und wiegt dabei gerade mal 14Kg. So kompakt wie möglich und so groß wie nötig. Mit seinen 23cm Luftreifen ist er optimal ausgestattet und überwindet problemlos Bordsteinabsenkungen und kleine Stufen. Ein echtes Leichtgewicht, daher kann man Ihn auch problemlos mit in die Bahn oder in den Bus nehmen.

Gelenkt wird der yooPT durch eine bewegliche Lenkstange. Ein dynamisches Fahrverhalten mit dem entsprechenden Fahrspaß ist also garantiert. Der ideale Begleiter für den modernen Großstädter. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Lange Wege, z.B. zwischen dem Büro und der U-Bahnstation können schnell und unkompliziert zurückgelegt werden. Hierbei erreicht der yooPT eine max. Geschwindigkeit von 16 km/h. Gefertigt wird der kleine Flitzer komplett in Deutschland. Er ist in unterschiedlichen Farben erhältlich und kann mit verschieden Packtaschen ausgestattet werden. Durch den Einsatz der neuesten Batterietechnologie kann trotz des geringen Gewichtes eine Reichweite von bis zu 20km erreicht werden.

Der yooPT wird über das Internet vertrieben yoo-pt.com und kostet 1350,00EUR zzgl. Versand. Noch bis Anfang November kann der yooPT zu einem Sonderpreis auf der Plattform indiegogo.com bestellt werden.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Chris Krohne (Tel.: 04551 9997070), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2004 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema