Neues Preismodell von Shopgate: Wie für den Kunden gemacht

Von Shopgate GmbH

Händler, die in das rasant wachsende Feld des Mobile Commerce einsteigen, profitieren ab sofort vom neuen Preismodell der Shopgate GmbH. Der Vorteil des neuen Modells: Die Kosten für den Einstieg richten sich ausschließlich nach der Höhe der Transaktionsgebühren....
Thumb

Butzbach, 26.09.2013 - Händler, die in das rasant wachsende Feld des Mobile Commerce einsteigen, profitieren ab sofort vom neuen Preismodell der Shopgate GmbH. Der Vorteil des neuen Modells: Die Kosten für den Einstieg richten sich ausschließlich nach der Höhe der Transaktionsgebühren. Shopgate als der führende Anbieter von Mobile-Shopping-Lösungen stellt mit dem neuen Modell aufs Neue seine Kundennähe unter Beweis.

Das volle Programm: Vom mobilen Webauftritt, über native Apps für iOS- und Android-Geräte bis hin zur Integration in den Shopgate-Marktplatz - jeder Anbieter, der mit Shopgate seine Umsätze im mobilen Handel erschließt, bekommt alle erforderlichen Leistungen aus einer Hand. Und ab sofort ist es der Händler, der dabei bestimmt, wie viel Geld er dafür in die Hand nehmen möchte.

Möglich wird dies, da der monatliche Festpreis sich nach der Höhe der Transaktionsgebühren richtet. Auf diese Weise wird das unternehmerische Risiko für den Händler minimiert. Denn nur der Erfolg des Anbieters lässt Shopgate profitieren.

Die Grundlage des neuen Preismodells ist ein Basis-Paket, das mit einer einmaligen Bereitstellungsgebühr für den mobilen Handel hinterlegt ist. Der Händler kann dabei eines von drei verschiedenen Integrationsmodellen buchen:

- Eine Do-It-Yourself Lösung hilft dem Händler, seinen Webshop selbstständig für den mobilen Auftritt fit zu machen. Dabei wird er vom Shopgate Team fachkundig unterstützt. Auch die Apps werden vom Butzbacher Unternehmen erstellt.

- Ein größeres Paket, das die Pflege der Apps durch Shopgate enthält.

- Ein L-Paket, welches zusätzliche Special Features bietet. Hier erhält der Onlinehändler ausführliche Beratung; beispielsweise darüber, wie er eine App individualisiert und an seine Kundenbedürfnisse komfortabel anpasst. Abgerundet wird das Paket mit einer Telefonschulung und Tipps zur Vermarktung der eigenen Apps.

Um Händlern einen kostengünstigen Einstieg in das Jahresendgeschäft zu ermöglichen, lässt sich die mobile Lösung von Shopgate erstmalig auch völlig risikofrei einen Monat lang zu einem günstigen Preis testen. "Unser oberstes Ziel ist es, unseren Händlern die bestmögliche Lösung für einen perfekten mobilen Auftritt zu bieten. Mit der vollen Mobile Commerce Power von Shopgate können Onlinehändler ihren Umsatz ganz einfach und völlig risikofrei, schnell und kostengünstig maximieren. Bei Shopgate erhält ein Onlinehändler ein Rundum-Sorglos-Paket, er benötigt weder technisches noch vertriebliches Know-how. Wir begleiten ihn von Anfang an", erläutert Andrea Anderheggen, Gründer und CEO von Shopgate.