info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
b-imtec GmbH |

TARGIT GOES TO "BARC BI Congress 2013"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


TARGIT präsentiert im Zuge des 'BARC BI Congress' vom 19. ? 20. November im Odysseum in Köln, seine neue TARGIT Decision Suite 2013. Es warten viele neue und spannende Funktionalitäten auf die Besucher des "BARC BI Congress 2013", mit einem Ziel - noch...

Hüfingen, 26.09.2013 - TARGIT präsentiert im Zuge des 'BARC BI Congress' vom 19. ? 20. November im Odysseum in Köln, seine neue TARGIT Decision Suite 2013. Es warten viele neue und spannende Funktionalitäten auf die Besucher des "BARC BI Congress 2013", mit einem Ziel - noch leistungsstärker und benutzerfreundlicher zu sein. Treu nach dem TARGIT Motto "Mut zum Handeln!"

Der "BARC BI Congress" kombiniert die seit vielen Jahren bekannten BARC-Software-Präsentationen und Fachausstellung zu neuen Produkten und Techniken im Business Intelligence Umfeld mit einem attraktiven Vortragsprogramm über Best Practices, Case Studies und Marktanalysen.

Die Highlights der Veranstaltung sind:

- Fachvorträge von führenden internationalen BI-Vordenkern wie Dr. Carsten Bange vom BARC-Institut zu BI in der Cloud, Mobile BI, Self Service BI, Information Design (genaue Agenda folgt).

- BI Case Studies sowie Anwenderberichte renommierter Unternehmen

- Aktuelle Software-Vergleiche für Business Intelligence

- Abendveranstaltung mit Verleihung des Best Practice Awards in den Kategorien Mittelstand und Konzern

Das TARGIT Team freut sich auf interessante Gespräche und stellt Ihnen gerne eine kostenfreie Eintrittskarte zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns hierfür eine kurze E-Mail an thomas.veit@b-imtec.de zukommen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1368 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von b-imtec GmbH lesen:

b-imtec GmbH | 07.10.2016

"Der Trend in der BI geht zu Individualisierung und vollständiger Integration"

Hüfingen / Behla, 07.10.2016 - Das Thema Business Intelligence ist inzwischen nicht mehr neu. Die Notwendigkeit aussagekräftiger BI-Lösungen steht fest; nur mit ihrer Hilfe lassen sich Informations- und Geschäftsprozesse im Unternehmen zielorient...
b-imtec GmbH | 04.09.2014
b-imtec GmbH | 05.08.2014

Big Data und TARGIT

Hüfingen/Behla, 05.08.2014 - Je stärker das vorhandene Datenvolumen wächst, umso wichtiger ist es für Unternehmen, Abermilliarden von Datensätzen sinnvoll verarbeiten und auswerten zu können. TARGIT unterstützt die Analyse großer und unstrukt...