info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Xerox Colour 570 mit großer Druckmedienvielfalt für viele verschiedene Druckumgebungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das neue Xerox Colour 570 Drucksystem macht die Produktion verschiedener Anwendungen jetzt noch leichter.

Neuss, 9. September 2013 - Das neue Xerox Colour 570 Drucksystem macht die Produktion verschiedener Anwendungen jetzt noch leichter und gibt Druckereien mehr Möglichkeiten, auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen und neue Geschäftszweige zu erschließen - von Fensterfolien bis hin zu Speisekarten und Broschüren.



Der Xerox Colour 570 Printer besticht durch seine Vielseitigkeit und kann sich den verschiedenen Bedürfnissen und Anforderungen von Schnelldruckereien, Hausdruckereien, Agenturen, kleinen Unternehmen und Herstellern anpassen.



Während Büromitarbeiter im Alltag vor allem auf die Funktionen Kopieren, Scannen, Drucken und Faxen zugreifen, können Grafikdesigner das System zur Produktion von qualitativ hochwertigen Anwendungen einsetzen. Dank der Auflösung von 2400 x 2400 dpi und dem Xerox EA Toner liefert der Drucker kräftige und detailgetreue Ergebnisse mit Offset-ähnlichem Druckbild.



Weitere Eigenschaften des Xerox Colour 570 Printers:



- Druckgeschwindigkeit von 70 Seiten pro Minute in Farbe und bis zu 75 Seiten in Schwarz-weiß.-- Eine Auswahl der neuesten Druckserver von Xerox und EFI, die das Farbmanagement verbessern und zeitintensive Prozesse straffen.

- Erweiterte Medienoptionen wie Polyester und Vinyl.

- Inline-Endverarbeitungsoptionen wie Heften, Lochen, Falten und Frontbeschnitt für Präsentationen, Broschüren und Berichte.

- Variabler Datendruck für personalisierte Anwendungen.

- Die Mobile Print Cloud von Xerox, mit der Benutzer von jedem Standort aus über das System drucken können.

- Vielseitige Druckmaterialverarbeitung - sowohl gestrichenes als auch ungestrichenes Druckmaterial mit einer Grammatur von bis zu 300 g/m² beziehungsweise bis zu bis 220 g/m² bei automatischem Duplexdruck für die meisten Druckmaterialien.





Verfügbarkeit



Der Xerox Colour 570 Printer ist ab sofort bestellbar.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kirsten Flammersfeld (Tel.: (0176) 169 013 57), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1976 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...