info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Global Media GmbH |

Global Media ermöglicht Unternehmen optimale Sichtbarkeit im Web

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kunden profitieren vom Zusammenspiel eines umfassenden Dienstleistungsportfolios mit internationaler Erfahrung und lokaler Betreuung


München, 31. Januar 2006 – Global Media, eines der führenden, international agierenden Unternehmen im Bereich Web-Marketing, bietet maßgeschneiderte Services in den Bereichen Consulting, Suchmaschinen-Optimierung, Keyword Advertising, Affiliating sowie Online-Media-Planung.

Die qualitativ hohen Leistungen werden getragen von einer intensiven, persönlichen Kundenbetreuung. Diese spiegelt sich in einer rasch zunehmenden internationalen Präsenz mit derzeit sechs Standorten weltweit wider. Die analog wachsende Mitarbeiterzahl unterstreicht den Erfolg der Web Marketing Company.
Das breitgefächerte Dienstleistungsangebot sowie die umfassende Expertise des 1996 gegründeten Unternehmens erfülllen höchste Anforderungen an ein effizientes Web-Marketing. Kunden erreichen dank Global Media deutlich bessere Sichtbarkeit. So gewährleistet die Web Marketing Company Unternehmen das schnelle und direkte Finden der eigenen Website durch die gewünschte Zielgruppe. Die optimale Sichtbarkeit sichert den Return-on-Investment von Media-Investitionen innerhalb kürzester Zeit.

Online-Werbung nimmt zu
Nach Aussagen der Analysten von Nielsen Media Research konnten für den Online-Markt in Deutschland im Jahr 2005 Bruttowerbe-aufwendungen in Höhe von 410 Millionen Euro verzeichnet werden. Das entspricht einer Steigerung von 32,8 Prozent und damit mehr als 100 Millionen Euro. Das Internet verzeichnet somit die prozentual stärkste Wachstumsrate aller erfassten Medien, wenngleich der Anteil von Online Werbung am Gesamtmarkt immer noch gering ist.
„Die Bedeutung der optimalen Sichtbarkeit des Online-Auftritts nimmt für Unternehmen im globalen Wettbewerb stetig zu“, betont Dr. Thomas Gerteis, CEO der Global Media-Gruppe. „Unser umfassendes Dienstleistungsportfolio, die lokale Kundennähe sowie die Synergien unserer weltweiten Organisation ermöglichen mittleren und großen Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil im Web.“

Über Global Media
Das 1996 in Manchester gegründete Unternehmen gilt als einer der Pioniere im Bereich Web-Marketing. Mit weltweit über 80 Mitarbeitern am Hauptsitz München sowie an den Standorten Manchester, Paris, Oslo, Seoul und Mailand betreut Global Media renommierte Kunden aus nahezu allen Branchen in derzeit 14 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet seinen Kunden höchste Präsenz und Reichweite in der jeweiligen Zielgruppe und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Ein durchgängiges Controlling des Online-Auftritts sichert Kunden von Global Media, unter anderem ARAG, BMW Financial Services, Commerzbank, eBay, Gerling, Hannoversche Leben, lastminute.de/com, opodo, Obi@Otto, Otto, Payback, Sage und Wüstenrot, einen langfristigen Erfolg.


Pressekontakt:
Harvard PR
Arno Glompner
Tel +49 (0) 89 53 29 57-37
Fax +49 (0) 89 53 29 57-888
E-Mail arno.glompner@harvard.de


Global Media GmbH
Vera Stoll
Tel +49 (0) 89 24 21 67-616
Fax +49 (0) 89 24 21 67-66
E-Mail vera.stoll@globalmedia-webmarketing.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sanja Dedic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2738 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Global Media GmbH lesen:

Global Media GmbH | 13.09.2007

Global Media schickt Mexx auf den Online-Laufsteg

Für Mexx wird Global Media nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich und in den Niederlanden den Umsatz der Online-Shops mithilfe von SEM-Maßnahmen weiter steigern. Die Niederlande sind ein besonders wichtiger Markt, da das Unternehmen d...
Global Media GmbH | 05.09.2007

Global Media unterstützt MERIAN online bei Internet-Aktivitäten

Dass das Merian-Portal, das von der iPublish GmbH, einem Tochterunternehmen der Hamburger Ganske Verlagsgruppe, betrieben wird, einen nachhaltigen Traffic- und Umsatz-Plus verzeichnen kann, ist auch den von Global Media eingesetzten Instrumenten im S...
Global Media GmbH | 21.08.2007

Google untersagt Linkhandel / Global Media erfolgreich mit natürlicher Verlinkung

Die Linkpopularität ist ein essentielles Kriterium für Suchmaschinen zur Bewertung einer Webseite. Eine beliebte Methode in der Suchmaschinenoptimierung war der Kauf oder Tausch von Links, um die Linkpopularität künstlich zu erhöhen und so eine ...