info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GBTEC Software + Consulting AG |

BIC Platform 3.0 - Neue Wege im Prozessmanagement

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Version 3.0 in Kürze verfügbar: Die GBTEC Software + Consulting AG hat den Release 3.0 der mehrfach ausgezeichneten BIC Platform für den diesjährigen November angekündigt.


Version 3.0 in Kürze verfügbar: Die GBTEC Software + Consulting AG hat den Release 3.0 der mehrfach ausgezeichneten BIC Platform für den diesjährigen November angekündigt. Die kommende Version 3.0 glänzt mit zahlreichen neuen Funktionalitäten und Features....

Bochum, 26.09.2013 - Version 3.0 in Kürze verfügbar: Die GBTEC Software + Consulting AG hat den Release 3.0 der mehrfach ausgezeichneten BIC Platform für den diesjährigen November angekündigt. Die kommende Version 3.0 glänzt mit zahlreichen neuen Funktionalitäten und Features. Damit werden die Aufgaben im Geschäftsprozessmanagement zukünftig noch benutzerfreundlicher und einfacher.

Modern, einfach, intuitiv und leistungsstark ? dies sind die Merkmale von BIC schon heute und wurden in der Version 3.0 noch mal in allen Belangen gesteigert. Mit BIC 3.0 steht den Anwendern eine ganzheitliche, State of the Art BPM-Suite zur Verfügung, welche mit größter Benutzerakzeptanz, modernster Technologie und modernem Design aufwartet. Aufgrund des modularen Aufbaus und der daraus resultierenden Skalierung wird sie den Ansprüchen von klein- und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen mehr als gerecht.

Neue Kollaborationsmöglichkeiten über das Prozessportal, tiefere Integration von Prozessdokumentation, Dokumentenmanagement und Process Governance, Integrationsmöglichkeiten mit SAP Solution Manager sind nur einige wenige der zahlreichen Neuerungen. Auch international ist die BIC Platform weiter auf dem Vormarsch. Mit kompetenten Partnern in Saudi Arabien, Australien, Mexico, Polen und Südafrika konnte GBTEC in den ersten neun Monaten dieses Jahres bereits zahlreiche Neukunden gewinnen sowie Projekte erfolgreich umsetzen.

GBTEC Vorstand Gregor Greinke kommentiert: 'Mit BIC 3.0 machen wir einen weiteren großen Schritt nach vorne und bieten unseren bestehenden Kunden und Neukunden eine noch attraktivere Lösung für die Herausforderungen im Business Process Management.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1738 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GBTEC Software + Consulting AG lesen:

GBTEC Software + Consulting AG | 08.11.2016

BPM als Planungsinstrument der Digitalisierung

Bochum, 08.11.2016 - Die Strukturen und Prozesse eines Unternehmens unterliegen einem permanenten Anpassungsdruck. Externe Effekte, wie z. B. die Globalisierung und neue Technologien, verlangen eine stetige Überprüfung der aktuellen Geschäftssitua...
GBTEC Software + Consulting AG | 16.08.2016

GBTEC auf dem gfo-Jahreskongress für Organisation und Management

Bochum, 16.08.2016 - Am 10. und 11. Oktober findet der 9. gfo-Jahreskongress in Düsseldorf statt. Der diesjährige Kongress steht unter dem Motto „Paradigmenwechsel im Organisationsdesign: Schritt für Schritt zur Organisation 4.0“. Er bietet Fa...
GBTEC Software + Consulting AG | 19.05.2014

Prozessoptimierung mit neuem innovativen BPM-Tool

Bochum, 19.05.2014 - Mit der BIC Design Free WebEdition veröffentlicht die GBTEC Software + Consulting AG ein neues innovatives Modellierungswerkzeug für Prozessmanagement.BIC Design Free WebEdition ist eine reine und kostenfreie Webanwendung, die ...