Cooler Master 2013 Case Mod-Wettbewerb

Von eTonix Media PR

Cooler Master kündigt seinen diesjährigen Case Mod-Wettbewerb an, bei dem es wieder zahlreiche Preise zu gewinnen gibt. Die Gesamtsumme des Preisgeldes sowie der Hardware-Gewinne, die von Asus, GeIL und Plextor zur Verfügung gestellt werden, belaufen...
Thumb

Berlin, 26.09.2013 - Cooler Master kündigt seinen diesjährigen Case Mod-Wettbewerb an, bei dem es wieder zahlreiche Preise zu gewinnen gibt. Die Gesamtsumme des Preisgeldes sowie der Hardware-Gewinne, die von Asus, GeIL und Plextor zur Verfügung gestellt werden, belaufen sich auf über 20.000 US-Dollar.

Die letzten Jahre hat es einige wirklich unglaubliche Case-Mods gegeben, daher ist Cooler Master besonders gespannt darauf, welche innovativen Ideen und coole Designs die Modder diesmal in ihrer Trickkiste haben. Beim Case-Mod-Wettbewerb 2013 können die Teilnehmer ihr Talent in zwei Kategorien unter Beweis stellen: Einmal im bekannten 'Tower Mod? und ein weiteres Mal im 'Scratch Build?. Hier müssen Anwender einen komplett eigenständigen PC-Aufbau realisieren; je ausgefallener, desto besser. Die jeweils besten drei Modder erhalten schnelle Komponenten sowie eine stattliche Summe Bargeld. Wer nun Blut geleckt hat und mitmachen möchte, findet unter mod.coolermaster.com weitere Informationen zum Event.

Die Bewertung der Case-Mods, und die damit zusammenhängende Krönung der Gewinner, erfolgt nicht nur ausschließlich durch eine Fachjury, sondern auch durch das anwesende Publikum. Die Stimmenverteilung beträgt 70/30, sodass der höhere Prozentanteil bei den hochkarätigen Preisrichtern liegt. Im Experten-Team des Cooler Master Case-Mod-Wettbewerbes 2013 finden sich renommierte Modding-Profis wieder, so etwa Bill Owen, Richard Surroz, Brian Carter, Paul Tan, Antony Leather, Asus, GeIL und Plextor. Selbst das Cooler Master-Design-Team ist mit an Bord, um die stylischen Gehäuse-Mods zu bewerten. Dennoch sollten es sich die Teilnehmer nicht mit den Zuschauern verscherzen, denn die angesprochenen 30 Prozent können durchaus das Zünglein an der Waage sein.

Mitmachen loht sich, denn neben einem Preisgeld von 1.000 US-Dollar für den Erstplatzierten und 500 US-Dollar für den zweiten Podiumsplatz gibt es auch noch zahlreiche Hardware-Komponenten zu gewinnen. So können sich die Teilnehmer über Cooler Master-Gehäuse, V1000-Netzteile, Wasserkühlung-Sets aus der Nepton-Familie, verschiedene ASUS-Mainboards (Maximus VI Formula und ASUS TUF Sabertooth Z87), Aluminium-Tastaturen- und Headsets aus dem Cooler Master Storm-Portfolio, ein 16 GB großes Dual-Channel-Speicher-Kit von GeIL (EVO Potenza 2666+MHz Limited Edition Frost White), Plextor-SSDs und viele weitere Preise freuen. Eine detailierte Aufzählung aller Gewinne gibt es unter mod.coolermaster.com/prizes.html.

Der Cooler Master 2013 Case Mod-Wettbewerb beginnt am 23. September und endet am 31. Januar 2014. Interessierte Anwender sollten sich also, falls noch nicht geschehen, schleunigst anmelden, um ihre Chance nicht zu verpassen!