Neues Apple iPhone jetzt bei simply, maXXim & Phonex zum Top-Preis

Von Drillisch AG

Alles-drin-Paket mit iPhone 5C und Top-Tarif All-in XM plus für nur 27,95 Euro

Leichter, handlicher und robuster - vieles spricht für das neue iPhone 5C von Apple. Zum ersten Mal präsentiert sich ein iPhone in einem hochwertigen Polycarbonat-Gehäuse, das gut in der Hand liegt und deutlich weniger wiegt. Bei den Mobilfunkanbietern...

Maintal, 26.09.2013 - Leichter, handlicher und robuster - vieles spricht für das neue iPhone 5C von Apple. Zum ersten Mal präsentiert sich ein iPhone in einem hochwertigen Polycarbonat-Gehäuse, das gut in der Hand liegt und deutlich weniger wiegt. Bei den Mobilfunkanbietern simply, maXXim und Phonex ist das iPhone 5C ab sofort in einem attraktiven Paket mit dem Rundum-sorglos-Tarif All-in XM plus zu haben. Zum besonders günstigen monatlichen Paketpreis von nur 27,95 Euro gibt es das Top-Smartphone inklusive Top-Tarif.

Alles drin für entspanntes Telefonieren, SMS versenden und sorgenfreies Surfen: Mit dem All-in XM plus gibt es zum schicken, weißen iPhone (16 GB) eine starke 300 MB Internet-Flatrate sowie jeden Monat 100 Freiminuten und 100 Gratis-SMS.

Neben dem neuen Äußeren überzeugt das iPhone 5C auch mit inneren Werten. Das 4 Zoll Retina-Display ist identisch zu dem des Spitzenmodells 5S. Ein weiteres Highlight: Laut Test in der Zeitschrift FOCUS hält der Akku im Vergleich zum Vorgängermodell 46 Prozent länger.

Top-Smartphone zum Top-Preis: Mit einer einmaligen Zahlung von 77,- Euro und der geringen monatlichen Handypauschale bekommt man bei simply, maXXim und Phonex das iPhone 5C zum günstigen Gesamtpreis.