Mobilfunkcenter Döbeln GmbH |

mobilnet24: Hier zeigt sich ein günstiger Shop für Handys und Smartphones im deutschen Internet

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Die Homepage, welche ihre Augen öffnet: Die »mobilnet24« wird betrieben von der Mobilfunk Center Döbeln GmbH, dem großen regionalem Anbieter in Sachsen für Telekommunikation.

Endlich ist sie fertig - die Homepage, welche ihre Augen öffnet: Unter www.mobilnet24.de kann man jetzt unglaubliche Mobilfunkangebote, Festnetzangebote und Internetangebote erwerben. Nicht irgendwelche. Sondern mit tiefen Preisen für alle Handys und Smartphones. Garantiert!

Diese Seite gibt unglaubliche Informationen für mobilfunkinteressierte Menschen weiter. Unser Motto: Wir schaffen Verbindungen. Man muss nur die richtigen Dinge wissen -jene Dinge eben, die einem ein Top-Handy zum günstigen Preis verhelfen!

Es sind die unglaubliche Angebote im Mobilfunk, Festnetz und Internet mit tiefen Preisen, was begeistert. Man erhält Top-Handys und Smartphones zum kleinen Preis. Das bedeutet, dass man Geld spart beim Kauf eines Handys oder Smartphones. Die Lieferung ist natürlich schnell und versandkostenfrei. Für Fragen und Probleme gibt es einen zentralen Service.

Über mobilnet24

Egal ob Sie ein Privatkunde, Geschäftskunde, Wenigtelefonierer oder Vieltelefonierer sind: Es ist für jeden Mobilfunkinteressierten bei mobilnet24 etwas dabei. Kurzum: Mit dem Wissen können die Nutzer eine Menge Geld sparen.

Das Mobilfunk Center Döbeln GmbH ist seit vielen Jahren im Mobilfunkmarkt tätig. Dadurch wird eine hohe Beratungsqualität und erstklassiger Service geboten. Das Mobilfunk Center Döbeln GmbH verfügt über eine eigene Werkstatt für Reparaturen von Handys und Smartphones mit extra ausgebildeten Technikern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robin Ludwig (Tel.: 035126068037), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1942 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Mobilfunkcenter Döbeln GmbH lesen:

Mobilfunkcenter Döbeln GmbH | 21.07.2014

Tarifknaller für alle Kunden: Allnet- Flat mit 10 GB im LTE-Netz für 19,99 Euro/Monat

Für Kunden hält mobilnet24.de derzeit ein Knallerangebot bereit. Für rechnerisch 19,99 Euro im Monat gibt es eine Gesprächs, SMS- und Internet-Flatrate mit 10 Gigabyte Inklusiv-Volumen im LTE-Netz von O2. Und noch mehr. Bei mobilnet24.de gibt es...