Neue Version von tiggs-BPM

Von tiggs GmbH

Software zur schnellen und flexiblen Umsetzung Ihrer Geschäftsprozesse

Mit tiggs-BPM bietet die tiggs GmbH eine Business Process Management Lösung, die eine einfache und flexible Umsetzung der Geschäftsprozesse ermöglicht: Von der Prozessmodellierung über die Automatisierung bis hin zur Analyse und Optimierung. Neben...

Frankfurt am Main, 27.09.2013 - Mit tiggs-BPM bietet die tiggs GmbH eine Business Process Management Lösung, die eine einfache und flexible Umsetzung der Geschäftsprozesse ermöglicht: Von der Prozessmodellierung über die Automatisierung bis hin zur Analyse und Optimierung.

Neben der Vereinfachung und Optimierung von Arbeitsabläufen unterstützt der Einsatz von tiggs-BPM den Aufbau einer grafischen Prozessdokumentation, die sämtlichen Ablaufstufen gerecht wird und alle entscheidungsrelevanten Informationen enthält - von einzelnen Arbeitsschritten bis hin zu stark verdichteten Abwicklungsebenen.

Durch die integrierte Auswertungsfunktion in Echtzeit können darüber hinaus einzelne Prozesse auf ihre Effizienz hin analysiert, Entscheidungen aufgrund einer ganzheitlichen Sicht auf die Abläufe erheblich schneller getroffen und die Arbeitsproduktivität deutlich gesteigert werden.

"Anspruchsvolle Projekte lassen sich schneller und einfacher durchführen, wenn die Prozesse automatisiert laufen und organisiert vorgegangen wird. tiggs-BPM bietet eine Flexibilität, die selbst komplexe Prozessanpassungen schnell und ohne Programmieraufwand zulässt. Dies hebt uns entscheidend von unseren Wettbewerbern ab" sagt Dirk Borkenhagen, Geschäftsführer der tiggs GmbH.

In der neuen Version tiggs-BPM 3.5 sind viele neue Features wiederzufinden:

Ein integriertes Dokumenten Management System: interne Dokumentenablage als Plug-In und eine Workflow übergreifende Verfügbarkeit der Dokumente.

Fachprotokoll: Alle Informationen den Aufgaben und Vorgängen werden protokolliert.

Notizen: Übegreifend von einzelnen Arbeitsschritten und Übersichten einsehbar.

4-Augen-Prinzip: Als Gegenkontrolle bei bestimmten Aufgaben. Stellt eine durch die Beteiligung Mehrerer Beschäftigter eine Mitprüfung sicher.

Workflow Dokumentation: Alle Informationen werden in der Datenbank gesichert und stehen als Dokumentation zur Verfügung.

Mail Template bei Eskalationen: Versand automatische generierter Emails jetzt auch bei Eskalationen möglich.

Erweiterung von verschiedenen Datentypen

Verbesserte und globale Metadatenhinterlegung