BestAgePartners |

Exklusive Karibik-Kreuzfahrt für Reisende 50plus

Best Ager - Reisen

Kreuzfahrten für Best Ager und Senioren werden immer beliebter. So hat BestAgeHolidays, der Spezialist für BestAger- und Senioren-Reisen verschiedene Angebote - ideal für den alleinreisenden Best Ager.

Bei den Kreuzfahrten reicht die Auswahl von exzellenten Hochsee-Kreuzfahrten bis hin zu Flusskreuzfahrten in Europa.Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Individuelle Angebote mit einer Vielzahl von Sparangeboten zu verschiedenen Saisonzeiten - BestAgeHolidays hat diese Angebote immer Tages - und Wochenaktuell. Da sich BestAgeHolidays speziell auf die Bedürfnisse der alleinreisenden Best Ager und Reisenden ab 50+ eingestellt hat, gibt es für Alleinreisende das absolute Highlight: Kreuzfahrten ohne Einzelkabinenzuschlag. Alleinreisende Best Ager und Reisende 50+, die sonst immer gern zur Kasse gebeten werden, sparen hier richtig Geld. Lernen dazu auf der Kreuzfahrt noch andere Alleinreisende kennen und genießen die Kreuzfahrt mit Gleichgesinnten. Stylische Studios zu fairen Preisen. Als Gast der Studios haben Alleinreisende exklusiven Zugang zur privaten Studio Lounge, wo man entspannen kann und bei einem eisgekühlten Drink andere Studiogäste treffen kann. In die Karibik fahren, traumhafte Strände genießen, kristallklares Wasser sowie faszinierende Inseln wie St. Maarten und St. Thomas erleben. Dazu erwartet den alleinreisenden Best Ager verschiedene Dining-Optionen und aufregendes Entertainment. Das Ganze in schöner Gesellschaft, wo man bei viel Spaß die Kreuzfahrt genießen kann. BestAgeHolidays hat diese Reise speziell im Angebot von Februar bis April 2014. Frühzeitiges Buchen lohnt sich, denn die Nachfrage ist groß. Eine Anmeldung zum Newsletter von BestAgeHolidays.de lohnt sich ebenfalls, denn so verpasst der Best Ager bzw. Reisende 50+ kein Top-Angebot und sichert sich gleich den Reisegutschein für die nächste Reise. Und wer partout die Kreuzfahrt nicht alleine antreten möchte, kann sich vor der Reise schon einen passenden Reisepartner suchen. Dies ist speziell möglich auf der Urlaubspartnersuchbörse BestAgePartners.com, wo der Best Ager online und kostenlos den Urlaubspartner für diese Kreuzfahrt suchen kann.
BestAgeHolidays & BestAgePartners sind die Partner für exklusive, individuelle Reisen. Für das beste Alter, die beste Zeit des Lebens und für die beste Zeit des Jahres. Hier arbeitet die Inhaberin Silke Ruge von BestAgePartners nur mit den besten Reiseanbietern zusammen, um ganz individuell die Bedürfnisse und Wünsche der Best Ager für die nächste Reise exklusiv umzusetzen. Denn 08/15 kennen BestAgeHolidays & BestAgePartners nicht.
Insbesondere werden Alleinreisende im sogenannten „Best Age“ angesprochen, Alleinreisende Ü50, die einen Urlaubspartner suchen. Dieser Partner für die nächste Reise wird bei BestAgePartners.com mit der exklusiven Urlaubspartnersuchbörse gefunden. Die kostenlose und unverbindliche Suche nach dem besten Reisepartner im Internet für die beste Zeit des Jahres und für das „Best Age“ – Urlaub ab 50+-Das ist BestAgePartners!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silke Ruge (Tel.: 06234-609873), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 2847 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BestAgePartners

BestAgeHolidays & BestAgePartners sind die Partner für exklusive, individuelle Reis, speziell für Senioren und Best Ager. Hier arbeitet die Inhaberin Silke Ruge von BestAgePartners nur mit den besten Reiseanbietern zusammen, um ganz individuell die Bedürfnisse und Wünsche der Best Ager und Senioren für die nächste Reise exklusiv umzusetzen. Denn 08/15 kennen BestAgeHolidays & BestAgePartners nicht.
Insbesondere werden Alleinreisende im sogenannten „Best Age“ angesprochen, Alleinreisende Ü50, die einen Urlaubspartner suchen. Dieser Partner für die nächste Reise wird bei BestAgePartners.com mit der exklusiven Urlaubspartnersuchbörse gefunden. Die kostenlose und unverbindliche Suche nach dem besten Reisepartner im Internet für die beste Zeit des Jahres und für das „Best Age“ für Senioren – Urlaub ab 50 +-Das ist BestAgePartners!

Weitere Pressemitteilungen von BestAgePartners lesen:

BestAgePartners | 18.09.2013

Reise für Best Ager in die Vereinigten Arabischen Emirate

Die spezielle Gruppenreise findet vom 18.05.2014 bis 24.05.2014 statt zum Spezialpreise mit vielen Zusatzleistungen. Mit exklusivem Special für Best Ager: Tea time im Burj Al Arab. Sich bei dieser Gruppenreise verzaubern lassen. Ideal für Alleinrei...