info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Flymint GmbH |

Kinderleichter Einstieg in das Mobile Marketing – mit I feel: mobile!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Für all jene, die die Chancen des Mobile Marketing für sich entdeckt haben und nutzen wollen, bietet I feel: mobile den bequemen Einstieg.

Am Anfang steht das kinderleichte Scannen eines personalisierten QR-Codes (pQR). Dieser ermöglicht einen einfachen Zugang zum personalisierten Mobile Marketing. Hinter dem pQR-Code verbirgt sich eine PURL, die zu einem personalisierten mobilen Dialog führt. Der Dialog ist inhaltlich und strukturell auf die Besonderheiten des Mobile Marketings angepasst. Die Bedienbarkeit für den mobilen Nutzer ist einfach, bequem und orientiert sich an seinen Bedürfnissen. Den Verlauf des Dialogs bestimmt der Anwender selbst und erhält dadurch eine auf ihn zugeschnittene Beantwortung seiner Wünsche. Machbar wird dies, da I feel: mobile eine Auswertung in Echtzeit ermöglicht, sodass schnell und gezielt auf jeden Einzelnen eingegangen werden kann. Nutzen Sie I feel: mobile für ihre Optin-Einholung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Weser (Tel.: 4936415733400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 799 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Flymint GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Flymint GmbH lesen:

Flymint GmbH | 18.09.2013

Sekundenschneller Zugang zu qualifizierten Leads dank I feel: mobile

Der angesprochene Nutzer scannt einen für ihn personalisierten QR-Code (pQR) und gelangt umgehend zu einem personalisierten mobilen Dialog. Durch die Anpassung des Dialogs an den mobilen Kontext, findet sich der Anwender schnell und mit Leichtigkeit...