Leading Implant Centers, führend ausgebildete Implantologen auf einen Blick!

Von Leading Centers GmbH

Vertrauen Sie dem ersten Internetportal mit Implantologen, die sich nachweisbar auf dem höchstem Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau befinden.

Die zunehmend undurchsichtigen Zustände auf dem Markt der als Implantologen tätigen Zahn-mediziner sind für viele Patienten sehr ärgerlich und mit viel Aufwand bei der Suche nach einem qualifizierten Implantologen verbunden. Vielleicht ist das auch bei Ihnen so! Wie soll im heutigen Web-Dschungel ein Patient und Interessent die tatsächlich qualifizierten Implantologen finden, die die vorgeschriebenen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen absolviert haben. Es gibt nur sehr wenige Zahnmediziner mit einer Fachausbildung in der oralen Implantologie und Zahnärzte, die durch eine stetige und aktive Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen sowie Ausbildungs- und Lehrtätigkeiten ihre Qualifikation in der Zahn-Implantologie nachweisen können. Sie sind oft von solchen Implantologen, die hauptsächlich kostenintensives Marketing betreiben, aber nicht in ihre eigene Weiterbildung investieren, kaum zu unterscheiden. Diese mangelnde Transparenz gab schließlich den Ausschlag, das Internetportal leadingimplantcenters.com als eine zuverlässige Quelle für Patienten und Interessenten zu qualifizierten Implantologen aufzubauen.
Die Aufnahmekriterien für die Implantologen sind beim Portalbetreiber "Leading Implant Centers" eindeutig und für Sie als Patient nachvollziehbar. Hier gelistete Zahnmediziner befinden sich auf dem Gebiet der oralen Implantologie auf dem höchsten Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau in ihrer wissenschaftlichen Fachgesellschaft und/oder können den Facharzt/Fachzahnarzt nachweisen. Mit mindestens 200 eigenen gesetzten Implantaten und mindestens vier Jahren praktischer Erfahrung bieten sie die Qualität, die Patienten bei diesen aufwendigen zahnmedizinischen Behandlungen für qualitativ gute Zahnimplantate erwarten. Auf dem Portal gibt es weder bezahlte Mitgliederwerbung noch fingierte Bewertungen. Sie als Patient und Interessent können absolut sicher sein, dass Sie auf diesem Portal nur Fachpraxen und -kliniken vorfinden, in denen der gelistete Implantologe nachweislich auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand selbst behandelt.
Ein wissenschaftlicher Beirat von weltweit führenden Top-Implantologen, die teilweise auch Funktionen in den wissenschaftlichen internationalen Fachgesellschaften ausüben, stellt zudem die qualitativen Inhalte des Portals sicher und gewährleistet, dass die Aufnahmeanträge eine konsequente Prüfung durchlaufen.
Seit Februar 2013 ist das Internetportal LeadingImplantCenters.com online. "Wir wollen durch Qualitätskriterien und Verlässlichkeit im Spezialgebiet Zahnersatz mit der Marke Leading Implant Centers die erste Anlaufstelle bei der Suche nach Implantologen im Netz und am Markt für Patienten sein", berichten die Gründer des Portals.
Die bereits auf dem Portal gelisteten führenden Implantologen profitieren schon heute sehr durch Leading Implant Centers und empfehlen es an Ihre Kolleginnen und Kollegen in der Zahnmedizin weiter. Jeder Implantologe, der stetig in seine Weiterbildung investiert und sein Wissen nachweislich auf dem neuesten Stand hält, hat ein großes Interesse, sich am Markt von den Zahnmedizinern zu unterscheiden, die dieses nicht tun. Denn eines ist klar: Kaum ein Patient und Interessent ist in der Lage, die Qualifikation eines Implantologen aus den vielen verschiedenen Urkunden, Zertifizierungen und Aussagen, die auf dem Markt kursieren, zu deuten, geschweige denn zu beurteilen. Also bringt nur eine konsequente Aufklärung weltweit Transparenz auf den Markt der als Implantologen tätigen Zahnmediziner. Schließlich ist das eine äußerst wichtige und unterstützenswerte Aufgabe. Hierzu trägt Leading Implant Centers aktiv bei.