info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AT Internet GmbH |

AT Internet und nugg.ad schließen weltweite Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


nugg.ad reichert vorhandene Analytics-Daten von AT Internet mit Audience Analytics an/ dank nugg.ads Audience Layer liefert AT Internet internationalen Kunden jetzt erweiterte Features


AT Internet, ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Webanalyse und Online Intelligence, schließt eine Partnerschaft mit nugg.ad und profitiert fortan von deren Expertise im Bereich Audience Analytics. nugg.ad bietet AT Internet einen Audience Layer,...

Berlin/Paris, 30.09.2013 - AT Internet, ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Webanalyse und Online Intelligence, schließt eine Partnerschaft mit nugg.ad und profitiert fortan von deren Expertise im Bereich Audience Analytics. nugg.ad bietet AT Internet einen Audience Layer, d.h. qualitativ hochwertige Echtzeit-Daten über soziodemographische Merkmale, Produktinteressen und Kaufverhalten. Dank innovativer Technologie kann nugg.ad solche Insights sogar in Bezug auf User liefern, welche die Website zum ersten Mal besuchen. Die beiden global agierenden Firmen haben bereits ihren ersten gemeinsamen Kunden mit ENED, Verband griechischer Online-Publisher, gewonnen, zu dessen Mitgliedern 24 Media, Pegasus und DOL zählen.

Die weltweite Kooperation von AT Internet und nugg.ad basiert auf den Tools und Analysen von AT Internet, sowie den Insights von nugg.ads Predictive Behavioural Targeting Technologie. nugg.ad liefert die relevanten Erkenntnisse über Fragen wie 'Wie viele Frauen besuchen meine Website?', 'Welche Altersgruppe verlässt meine Website, nachdem sie nur eine Seite gesehen hat?' und 'Zu welcher Einkommensstufe gehören die Besucher meiner Website und welchen Bildungsstand haben sie?', ohne dass dazu eine Registrierung oder sonstige Insights vorab auf der Website erforderlich sind. Durch nugg.ad erhält AT Internet in Echtzeit umfassende, qualitativ hochwertige Insights über Zielgruppen. Diese Daten stellen den Mehrwert dar, den nugg.ad in die internationale Partnerschaft einbringt.

Die Online Intelligence-Lösungen von AT Internet bieten verlässliche, fundierte und umfassende Daten für die Entscheidungsfindung. Das Paket, das AT Internet und nugg.ad anbieten, beinhaltet wertvolle Marktforschung, die ansonsten sehr kostspielig wäre. Die beiden globalen Partner nennen es: 'Wir vereinen das Beste aus beiden Welten.' nugg.ad CEO Stephan Noller freut sich über die neue Zusammenarbeit mit AT Internet: 'Für zukünftige gemeinsame, und die derzeitigen Kunden von AT Internet, birgt diese Partnerschaft ein profundes Potential. Bislang hat es noch keine so umfassende Verfügbarkeit von Marktforschungsdaten gegeben, wie sie durch diese internationale Symbiose jetzt angeboten wird. Zusammen mit den Web Analytics Daten sind diese Insights von riesigem Vorteil für Marketeers.'

Mathieu Llorens, Geschäftsführer von AT Internet, sagte über die neue Kooperation von AT Internet und nugg.ad: 'Diese neue Partnerschaft mit nugg.ad ist sehr vielversprechend.

Durch die Verknüpfung unserer Technologien erhalten unsere gemeinsamen Kunden die Möglichkeit, in Echtzeit das Interesse von Website-Besuchern zusammen mit Behavioural Data zu messen. Unsere Stärke liegt in der Zuverlässigkeit unserer Lösungen. Das hat auch maßgeblich dazu beigetragen ENED auf dem griechischen Digitalmarkt zu überzeugen.'

Die Partnerschaft von AT Internet mit nugg.ad hat sich als wichtiger Faktor für ENEDs Entscheidung erwiesen. ENEDs Vorsitzender Thomas Siozopoulos erklärt die Entscheidung für AT Internet und nugg.ad durch den Publisherverband wie folgt: 'Die Tatsache, dass wir es geschafft haben, durch AT Internet, nugg.ad und OJD für die verifizierte Messung und Soziodemographie eine allgemein akzeptierte und respektierte Marktwährung zu implementieren, ist für den griechischen Onlinemarkt sehr wichtig. Die technologische Expertise, die internationale Präsenz und die angesehenen Kunden der Firmen haben dazu beigetragen, den griechischen Markt besser zu regulieren und das notwendige Vertrauen, Ansehen und die Akzeptanz von Werbetreibenden, Werbefirmen und der gesamten Mediengemeinschaft zu gewinnen.'

nugg.ads Lösungen stehen für maximalen persönlichen Datenschutz und tragen das EuroPriSe-Datenschutz-Gütesiegel. nugg.ad garantiert den höchsten Grad an Datenschutz, da weder nugg.ad noch seine Partner zu irgendeinem Zeitpunkt Zugang zu persönlichen Daten der User besitzen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 508 Wörter, 3974 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AT Internet GmbH lesen:

AT Internet GmbH | 01.12.2016

AT Internet enthüllt seine neuesten Produktfeatures zu Mobile Analytics

München, 01.12.2016 - AT Internet, einer der weltweit führenden Digital Analytics Player, gibt heute die Einführung zukunftsweisender Funktionen für die komplexe Analyse von Websites und Mobile Apps bekannt. Diese werden in das Flaggschiff der AT...
AT Internet GmbH | 07.09.2016

AT Internet auf der dmexco: Neue App-Analyse- und Data-Mining-Funktionen

München, 07.09.2016 - (dmexco, Halle 7, Stand E030) - AT Internet, einer der weltweit führenden Anbieter von Digital-Intelligence-Lösungen, stellt am 14. und 15. September auf der dmexco in Köln eine Erweiterung seines Mobile-Analytics-Angebots, ...
AT Internet GmbH | 25.08.2014

Datengestützte Entscheidungskultur: Geballte Online-Intelligence-Expertise am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014

München, 25.08.2014 - ? Am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln geht es in diesem Jahr um das Trendthema 'Datengestützte Entscheidungskultur'.'Die richtigen und relevanten Daten auszuwerten ist eine große Auf...