M & H Parkett GmbH |

großformatige Feinsteinzeug Fliesen in Betonoptik sind schön, modern und auch bezahlbar!

Alternativ zu gespachteltem und versiegeltem Estrich sind heute Fliesen als Feinsteinzeug in moderner und zeitloser Betonoptik zum guten Preis erhältlich.

Fliesen in Betonoptik stehen für Klarheit, puristisches Design, Loft-Stil. Als Vorbild der Fliesen dienen Bodenbeläge aus Industriegebäuden. Seit längerem sind sie fester Bestandteil moderner Innenarchitektur, aber für kleine, private Projekte sind sie aufgrund hoher Kosten und aufwendiger Verarbeitung oft uninteressant.

Der zeitlose Charakter typischer Industrieböden wird heutzutage in Fliesenoberflächen aufgegriffen. Feinsteinzug Fliesen in Betonoptik gewinnen mehr und mehr an Beliebtheit bei Designorientierten nicht nur wegen attraktiven Preis. Die Eigenschaften des Feinsteinzeuges machen es zum optimalen Bodenbelag, sowohl in Wohnräumen, als auch in Außenbereich. Während das Material außen mit Frostbeständigkeit punktet, bietet es innen in Kombination mit einer Fußbodenheizung beste Wärmeleitfähigkeiten und sorgt für ein optimales Raumklima. Die Fliesen eignen sich hervorragend für fließende Übergänge von Innenräumen zum Außenbereich und vermitteln somit Gefühl von Weite und Großzügigkeit.

Bei einer Fliese in Betonoptik denkt man oft nur an grau. Allerdings werden die Betonfliesen heute in einigen edlen Tönen angeboten. So gibt es helle, fast weiße Fliesen in Betonoptik, Fliesen in dunkleren Grautönen, Schlammtönen, Betonfliesen, die dunklen Stahl ähneln, Betonfliesen in natürlichen Betontönen mit leichter Beigefärbung.

Eine gute Auswahl an Fliesen Feinsteinzug in Betonoptik bietet ein Online Shop www.parketthandel24.de. Din A4 Muster können Sie kostenlos bestellen. Alle Betonfliesen aus dem Shop können Sie zudem in der Ausstellung in Troisdorf (zwischen Köln und Bonn) anschauen und sich von der Qualität der Fliesen überzeugen. Alle Fliesen sind auf Bestellung innerhalb von 2-3 Wochen lieferbar.

Die italienische Feinsteinzeug Fliesen in Betonoptik werden in drei Serien im Format 60x60 cm angeboten, die sich in der Oberflächenstruktur sowie Farbnuancen unterscheiden: Beton, Cementi und StoneTec. Alle drei Serien werden außer im Format 60x60cm auch in den Abmessungen 30x60, 15x60, 10x60 und 5x60 cm angeboten. Das heisst, diese Produktreihe eignet sich hervorragend auch zur Wandgestaltung, zumal auch Mosaike und Bordüren in gleicher Optik erhältlich sind. Bei der Serie Beton werden die vier absatzstärksten Designs grey, clay, mud, anthracite nun nicht nur im Format 60x60cm sondern auch im Format 75x75 cm angeboten.

Für Architekten und Designer empfiehlt sich die Serie Archgres. Das Produkt ist unglasiert und in acht Grundtönen erhältlich. Die Serie bietet eine Menge Gestaltungsmöglichkeiten, da es die Fliese in Schieferoptik, glatt matter und polierter Oberfläche gibt. Natürlich ist auch diese Produktserie in verschiedenen Abmessungen erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dirk Müller (Tel.: 02242-9183007), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3239 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von M & H Parkett GmbH lesen:

M & H Parkett GmbH | 27.09.2013

Aktuell von www.parketthandel24.de. Eigenmarke für Landhausdielen Eiche: Qualität zum guten Preis

Kurzfassung: Ab Oktober können Sie im Shop von M & H Parkett GmbH Eichenparkett als Landhausdielen unter der Marke: parketthandel24 günstig kaufen. Wenn Sie im Großraum Köln / Bonn wohnen, profitieren Sie zusätzlich von der schnellen sicheren un...