Conny Schumacher - die Fitnessexpertin |

Fit im Büro in 60 Sekunden

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Entspannung, Konzentration und viel mehr Energie mit Conny Schumachers Büro-Fitness 'Fit in Schlips und Pumps®'

Ständige Telefonate, unzählige E-Mails, Meetings, Kundengespräche, Besprechungen mit Kollegen und Berge von Arbeit - so oder so ähnlich beschreiben viele Berufstätige ihren typischen Büroalltag. Kopfschmerzen, Verspannungen, Leistungsabfall und Demotivation sind die unangenehmen Nebenwirkungen. Damit in anspruchsvollen Situationen immer genug Energie zur Verfügung steht und zu viele Stressmomente nicht der Gesundheit schaden, sollten die körpereigenen Speicher regelmäßig wieder aufgefüllt werden. Aber wie?

"Fit in Schlips und Pumps® - in 60 Sekunden wieder voller Konzentration und Energie" ist nicht nur Name, sondern auch Programm der Münchner Sportwissenschaftlerin und Fachbuchautorin Conny Schumacher. Mit einfachen kleinen Übungen macht sie müde Büroarbeiter schnell wieder fit für alle beruflichen Herausforderungen.

Dazu hat die Personal Fitness Trainerin auf ihrer Webseite www.businessfitness-tv.com 63 einfache und hoch effiziente Übungen eingestellt. Alle in den Kurzvideos gezeigten Übungen sind so konzipiert, dass man sie direkt am Schreibtisch im Business-Outfit machen kann. Man schwitzt nicht, braucht keine Hilfsmittel und spürt sofort einen Effekt. Die leicht umzusetzenden Übungen verjagen Kopfschmerzen, Verspannungen und Konzentrationslöcher, sie beugen einem Mausarm vor, formen den Körper, motivieren und liefern sofort mehr Energie. Dabei lassen sich die Übungen leicht in den Büroalltag integrieren. So können sogar längere Telefonate, kleine Kaffeepausen und die Mittagspause fürs kleine Workout zwischendurch genutzt werden.

"Fit in Schlips und Pumps®" für Privatpersonen und Unternehmen

Conny Schumachers Angebot richtet sich an Privatpersonen, aber auch Unternehmen, die sich fitte, belastbare, gesunde und hoch motivierte Mitarbeiter wünschen, werden angesprochen. Mit einem individuellen Baukastensystem, das auf das Unternehmen, die Mitarbeiter und den Etat angepasst werden kann, können Firmen die bewährten Fitness-Steps als sinnvolle und kostengünstige Präventionsmaßnahme in ihr Betriebliches Gesundheitsmanagement integrieren.

Auskünfte per Telefon unter 089 / 21963686 oder über die Webseite:

Für Privatpersonen, die den schnellen Energieschub am Arbeitsplatz suchen, hat Conny Schumacher eine kostenlose Probe vorbereitet. Auf ihrer Webseite finden Interessierte "Die 4 absoluten MUSS Übungen für jeden Tag" zum sofort nachmachen. Wer sich in den kostenlosen Newsletter einträgt, erhält jeweils dienstags weitere erprobte Büro- und Fitnesstipps per E-Mail.

Kostenlose Übungen und Newsletter-Anmeldung hier:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Conny Schumacher (Tel.: 089 / 21963686), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 3363 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Conny Schumacher - die Fitnessexpertin lesen:

Conny Schumacher - die Fitnessexpertin | 20.09.2012

'Vergiss die Waage!' - speziell konzipiertes Abnehmprogramm für stark eingespannte Berufstätige

'Die Waage als Referenzgröße fürs Abnehmen funktioniert nicht, wenn ich über Sport das Gewicht reduziere. Man muss schon genauer hinsehen, die Körperzusammensetzung beachten. Speziell Diäten, die einen schnellen Gewichtsverlust versprechen, geh...