Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG |

Perlitz Strategy Group als „Top Consultant“ ausgezeichnet

Die Managementberater gehören zu den besten Consultants für den Mittelstand

Grundlage für die wissenschaftliche Bewertung und Zertifizierung zum „Top Consultant“ ist eine ausführliche Befragung von Kunden der Perlitz Strategy Group. Insbesondere Professionalität, Performance und generelle Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit waren Inhalte der Befragung. Überzeugen konnte PSG durch eine professionelle und kundengerechte Beratung sowie die Spezialisierung auf die Bedürfnisse und Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Besonders erfreulich war das Ergebnis A+ in der Kategorie Weiterempfehlung, mit dem PSG über dem Durchschnitt liegt.

Mit ihrer langjährigen, umfangreichen Projekt- und Branchenerfahrung trägt die PSG bereits seit vielen Jahren zum Erfolg ihrer Kunden bei. Durch individuelle Beratung in den Bereichen Strategie, Innovation, Vertrieb & Marketing, Service & After Sales sowie Controlling gelingt es PSG, langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen und unterstützt ihre Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele.

„Diese Anerkennung für unsere Kundenorientierung und unsere pragmatische Herangehensweise freut uns sehr“, sagt Dr. Thorsten Giesa, verantwortlicher Manager für Vertrieb & Marketing. „Der Dank geht an unsere Kunden, die diese Auszeichnung mit ihrem hervorragenden und offenen Feedback ermöglicht haben. Auch zukünftig wird für uns Kundenorientierung im Vordergrund stehen, um gemeinsam optimale Lösungen zu finden und umzusetzen.“

Organisator des Benchmarks ist die compamedia GmbH, die unter anderem die bundesweiten Unternehmensvergleiche „Top 100“, „Top Job“ und „Top Consultant“ organisiert. Sie begleitet und prämiert damit mittelständische Unternehmen, die auf den Gebieten Innovation, Personalmanagement, Beratung und unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Hervorragendes leisten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Hennseler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1227 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG

PSG ist eine international tätige Unternehmensberatung mit Sitz in Mannheim. Seit mehr als 20 Jahren berät PSG mittelständische und große Unternehmen in strategischen Managementfragen, vorwiegend aus dem B2B-Bereich mit den Branchenschwerpunkten Automobil- und Zuliefererindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Metall- und Elektroindustrie, Pharma / Healthcare sowie der Chemieindustrie. Die Kernkompetenzen sind Strategie, Innovationsmanagement, Vertrieb & Marketing, Service & After Sales und Strategische Restrukturierung.
PSG gliedert sich in vier Geschäftsfelder (Management Consulting, Management Software, Knowledge Provider und Executive Development) und ermöglicht so ein umfassendes Leistungsangebot.

Weitere Pressemitteilungen von Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG lesen:

Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG | 15.02.2011

Perlitz Strategy Group präsentiert VASA Konzept auf dem Maschinenbauforum

Im Vordergrund der Präsentation steht der weiter ausgebaute Geschäftsbereich Service & After Sales (VASA Service). Daneben stellt PSG passend zur Veranstaltung den erfolgreichen Vertriebs und Marketingansatz VASA (VASA Sales) vor. Mit dem VASA Konz...