Kaum wird es Herbst, schon fallen die Preise: Top-Smartphone-Pakete zu Top-Konditionen bei McSIM

Von McSIM Mobilfunk GmbH

. - Oktober McBUNDLE: Huawei Ascend P6 + All-in XM für nur 18,95 Euro im Monat - Oktober SPARföG: Sony Xperia E + McFLEX für nur 11,95 Euro im Monat Die neusten McSIM Pakete aus aktuellem Smartphone und günstigem Tarif in bester D-Netz Qualität...

Maintal, 01.10.2013 - .

- Oktober McBUNDLE: Huawei Ascend P6 + All-in XM für nur 18,95 Euro im Monat

- Oktober SPARföG: Sony Xperia E + McFLEX für nur 11,95 Euro im Monat

Die neusten McSIM Pakete aus aktuellem Smartphone und günstigem Tarif in bester D-Netz Qualität sind ab sofort auf www.mcsim.de zu haben.

Das McBUNDLE für clevere Sparfüchse umfasst im Oktober das elegante Huawei Ascend P6 und den McSIM ALL-IN XM mit 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und einer Internet-Flatrate 300 MB für zusammen nur 18,95 Euro pro Monat.

Das 6,18 mm schlanke Smartphone glänzt mit seinem schicken weißen Aluminium-Gehäuse und einem leistungsfähigen 1.5 GHz Quad-Core Prozessor. Auf dem riesigen 4,7" Display mit brillanter Auflösung präsentiert sich die intuitive Nutzeroberfläche Emotion UI. Dazu kommen gleich zwei starke Kameras mit 8 bzw. 5 Megapixel, die das Huawei Ascend P6 zum Allround-Begleiter schlechthin machen.

Mit dem Oktober SPARföG können sich Studenten auf das ausdauernde Sony XperiaTM E und den McFLEX Tarif mit 250 Frei-Einheiten und einer Internet-Flat 500 MB freuen - und zwar für nur 11,95 Euro pro Monat.

Der Laufzeitkünstler unter den Android-Smartphones bietet neben einer energiesparenden Akku-Management-Funktion auch eine praktische Datennutzungs-App, die für den vollen Überblick sorgt. Mit HD-Klang, xLOUD Experience Audiofiltertechnologie, Equalizer und WALKMAN Anwendung sorgt das Sony XperiaTM E außerdem für perfekte Sprachqualität und echten Musikgenuss.

Mehr Informationen zu den McSIM Tarifen erhalten Sie unter: www.mcsim.de oder www.facebook.com/mcsim.de.