info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mindUp Web + Intelligence GmbH |

Erfolgreiche Präsentation von mindUp auf der DMEXCO 2013 - BigData-Hype ungebrochen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auf der Online-Marketing Messe in Köln vom 18.-19.09.2013 veröffentlichte der Targeting-Spezialist mindUp erfolgreich die verbesserte Version der mindUp targetSuite


Auf der führenden Messe für Online-Marketing DMEXCO in Köln stellte der Datenanalyse-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Die wichtigsten Neuerungen befassen sich mit der Weiterentwicklung der Targetingtechnologien...

Konstanz, 01.10.2013 - Auf der führenden Messe für Online-Marketing DMEXCO in Köln stellte der Datenanalyse-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Die wichtigsten Neuerungen befassen sich mit der Weiterentwicklung der Targetingtechnologien und des Kampagnenmanagements im Backoffice, welches auch als White-Label-Lösung angeboten wird.

Die targetSuite verfügt über Module für Contextual-Targeting, Geo-Targeting und Retargeting, die Werbemittel nutzergruppenspezifisch in der Produktauswahl ausliefern. Automatisierte Optimierungsprozesse steuern durch lernfähige Algorithmen des Maschine Learnings (Data Mining, Big Data) die Werbemittel und unterstützen damit die dynamische Auslieferung jedes einzelnen Banners (Aufbau aus verfügbaren Design-Elementen) und die optimierte Bestückung mit Produkten aus einer Live-Datenbank.

Das Thema Big-Data wurde am mindUp-Stand stark nachgefragt. 'Wir sind mit unserem Analyse-Know-How gut aufgestellt und die Gespräche zeigen, dass wir als Dienstleister und Software-Integrator gefragt sind.' beschreibt der Geschäftsführer Ralf Walther die Stimmung auf der Messe. 'Die Technologien sind verfügbar und wir sehen da sehr spannende Entwicklungen in den nächsten Monaten auf uns zukommen ? unsere Erfahrungen aus 15 Jahren der intelligenten Steuerungen durch Datenanalysen sind im BigData ein entscheidender Vorteil'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1433 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mindUp Web + Intelligence GmbH lesen:

mindUp Web + Intelligence GmbH | 03.09.2014

mindUp analysiert das deutschsprachige Internet

Konstanz, 03.09.2014 - Das deutschsprachige Internet, Deutschland, Österreich und Schweiz, verfügt über ca. 20 Millionen Domains. Auf der Online-Marketing-Messe DMEXCO stellt mindUp seinen neuen Crawling- und Daten-Service vor, in dem DACH-Domains...
mindUp Web + Intelligence GmbH | 10.09.2013

mindUp präsentiert auf der DMEXCO neue Version der lernfähigen Ad-Server Software targetSuite

Konstanz, 10.09.2013 - Auf der diesjährigen DMEXCO in Köln stellt der Online-Marketing-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Im Fokus der Neuerungen stehen Verbesserung der Targetingtechnologien und des...
mindUp Web + Intelligence GmbH | 06.09.2012

Verpasste Personalisierungschancen im Online Marketing - Den Surfer mit lokalisierter Werbung interessieren

Köln, 06.09.2012 - Es gibt viele Beispiele von Online Kampagnen, die verschwenderisch agieren und die Surfer beim Click frustieren: Kabelnetzanbieter, die in Gebieten werben in denen Sie gar nichts anbieten. Filialisten, die die Eröffnung einer Fil...