Fit Food Vertr. GmbH |

Sportnahrung bei Fit Food in Hamburg und unter fitfood.com

Bei Fit Food erhalten Sie Sportnahrung aller Art. Besuchen Sie unseren Store in Hamburg Stellingen oder noch einfacher im Internet unter www.fitfood.com!

Der Sommer ist vorüber, der lang ersehnte Urlaub vorbei. Bodybuilder und Fitnesssportler machen sich nun wieder häufiger auf den Weg in Ihr Fitnessstudio, um Ihren Zielen von Muskelaufbau und Definition wieder nachzukommen. Viele greifen nun also wieder auf Sporternährungsprodukte und Supplements zurück, die man als Bodybuilder, Kraftsportler oder Fitnesssportler durchaus benötigt.

Die Fit Food Vertr. GmbH mit Ihrem Store in Hamburg berät seit über 20 Jahren seine Kunden bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln. Von Eiweißprodukten wie Whey Protein oder Mehrkomponenten Protein-Pulver über Weight Gainer, Aminosäuren und Creatin bis hin zu Diätprodukten, bei Fit Food werden Sie fündig. Wir führen alle bekannten deutschen, europäischen und US-amerikanischen Marken wir Multipower, Inkospor, Weider, Optimum Nutriion, BioTech USA und viele viele mehr.

Eine noch umfangreichere Auswahl bieten wir all unseren Kunden in unserem Online Shop unter www.fitfood.com an. Ein Besuch des Online Shops lohnt immer, denn hier finden Sie viele Nahrungsergänzungsmittel zu absoluten Tiefstpreisen weit unter UVP. Häufig haben wir Restposten und Sonderangebote bekannter Produkte. Sammelbesteller erhalten bereits ab EUR 200,00 Einkaufswert 5% Rabatt.

Auch Händleranfragen sind willkommen. In unserem Reseller Shop können Gewerbetreibene aus In- und europäischen Ausland ebenfalls viele Produkte erwerben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andy Koch (Tel.: 040-5416690), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1537 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Fit Food Vertr. GmbH lesen:

Fit Food Vertr. GmbH | 15.09.2014

Web-Shop Fit Food für Sportlernahrung zeigt sein neues Gesicht

Liebe Sport-Interessierte, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Fit Food ab heute mit einem überarbeitetem Web-Shop online geht. Ihr erreicht uns unter der URL www.fitfood.com. Fit Food ist die erste Adresse bei Sportlernahrung für Body...