Ein Verlag wie kein zweiter stellt sich vor

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Rechtsanwältin und Autorin startet mit eigenem Verlag durch

Der Rosengarten-Verlag startet mit drei ganz besonderen Büchern, u.a. "Low-Carb Seasons" von der Bestsellerautorin Jutta Schütz. 115 unkomplizierte, kohlenhydratfreie Rezepte. Ohne Kohlenhydrate lebt es sich leichter und gesünder. Sportler haben das schon längst erkannt. Low-Carb hilft Ihnen beim Abnehmen und lindert eine ganze Reihe an Krankheiten.

Sicherlich nicht nur interessant für Pferdefreunde ist das Buch von Angelika C. Schweizer "Freunde fürs ganze Leben - Wie geht das". Die wahre Geschichte einer innigen Beziehung zwischen einer erfolgreichen Businessfrau und ihrem Pferd. Tiefe Einblicke und überraschende Überlegungen. Prädikat lesenswert - und das nicht nur für Pferdeliebhaber.

Mit dem Angebot von "Pferdekunst" dürfte sich der Verlag deutlich abheben. Es können hier Bilder bestellt werden, die von einer hochbegabten Stute gemalt sind und die auch Thema des Buchs "Freunde fürs ganze Leben - Wie geht das" ist. Zu diesen Bildern erscheint in Kürze ein Bildband in Kombination mit zauberhaften Gedichten.

Für alle Hundefreunde erscheint Mitte Oktober das Buch "Ich bin ein kleiner König, gebt mir nicht zu wenig". Wer noch nicht an Bullymanie leidet, hat sie spätestens nach dem Lesen des Buches.

Der Verlag hat sich viel vorgenommen. Man wird sicherlich noch viel von ihm hören.

Gehen Sie auf Entdeckungsreise, treten Sie in und fühlen sich wohl. Der Verlag heißt Sie herzlich willkommen.

weitere Infos finden Sie unter : www.rosengarten-verlag.de