arvato Systems präsentiert marktführende Verlagslösungen auf der IFRA World Publishing Expo 2013

Von arvato Systems GmbH

arvato Systems auf der IFRA

arvato-Tochter präsentiert gemeinsam mit hybris, mediaspectrum und SAP innovative Lösungen für Verlage arvato Systems bietet eine einzigartige Qualität als SAP Gold Partner, hybris Platinum Partner und mediaspectrum Integrator Auch dieses...
Thumb

Gütersloh, 02.10.2013 -

Auch dieses Jahr präsentiert sich arvato Systems auf der führenden internationalen Messe für Zeitungen und Zeitschriften, der IFRA World Publishing Expo vom 7.-9. Oktober in Berlin. Auf einem Gemeinschaftsstand stellen arvato Systems, mediaspectrum, hybris und SAP aktuelle Lösungen und Dienstleistungen vor, die den Verlagen einen signifikanten Mehrwert bieten. Unter dem Motto "Wir begleiten Sie auf dem Weg der Digitalisierung" werden u.a. Themen wie E-Commerce, SAP for Media, Advertising und Payment vorgestellt.

arvato Systems bietet Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen eine einzigartige Kombination aus Branchen-Know-how und einem maßgeschneiderten Leistungsportfolio: Als SAP Gold Partner, hybris Platinum Partner und mediaspectrum-Integrator kennt sich arvato Systems in allen Belangen des Verlagsgeschäfts aus und bietet auf den individuellen Bedarf abgestimmte Lösungen. Gemeinsam mit den Partnern steht der Systemintegrator für eine erfolgreiche komplementäre und leistungsstarke Kombination aus Technologie und Dienstleistungen in Form einer Multi-Channel-Medien-Organisation.

Interessenten und Kunden sind eingeladen, auf dem Stand Nr. 1.2.520 die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile der Lösungen kennenzulernen. U.a. geht es um: In-Memory Technology (z.B. HANA), Cloud Solutions for Media, E-Commerce Plattform für digitale und physische Produkte, AMS Factory, Social Media Analytics und Engagement, Payment, Mobile Applications und Plattformen sowie Audience Intelligence.

Im Rahmen eines Vortrages am ersten Messetag um 13.00 Uhr in der Session E-Publishing Technologies von Valeri Shilkov, CEO, SPN Publishing wird der Einsatz und Nutzen von mediaspectrum erläutert. Direkt nach diesem Vortrag erläutert Frank Stapelfeldt, Branchenmanager Medien "Zeitungen und Zeitschriften", arvato Systems, die wichtigsten Aspekte und Best Practices zum Thema "Modernes Business Process Outsourcing 'BPO' in der digitalen Welt".

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung unter: http://publishing.arvato-systems.de/de/ifra-2013.html.