info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cobra Marketing Deutschland |

Experten Service Point : Die deutsche Erfolgsgeschichte des COBRA Franchise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)


Franchise Gründungen werden zunehmend beliebter und immer mehr Gründer und Unternehmer bevorzugen ein erprobtes Konzept statt das Rad neu zu erfinden.COBRA Franchise ist eine so eine Erfolgsgeschichte

Die Experten Service Point GmbH aus Bebra hat ein neues Geschäftsfeld, dass sich aus dem Erfolgs-Duo COBRA MARKETING heraus kristalisierte. Zwei Unternehmer aus Paderborn und Duisburg haben ein Agentur und Fachhandelskonzept der Experten Service Point GmbH weiter entwickelt zu einem echten Kanonen Schlag für Gründer, aber auch bestehende Unternehmer.





Fokus des sogenannten - COBRA FRANCHISE - ist die persönliche Fachberatung im Segment Strom und Gas. Beste Erfolgsaussichten sind gegeben in einem Wechsel Markt, der zwar bereits 1999 dereguliert wurde, aber erst jetzt Bewegung reinkommt in Form von echtem Wettbewerb.



Was in den letzten Jahren vor allem die zahlreichen Online Portale erfolgreich gemacht hat wandert spürbar wieder ab hin zur persönlichen Fachberatung und das vor Ort beim Kunden im Wohnzimmer oder Geschäftsbetrieb oder auch im lokalen Kunden Service Center.





Ein völlig neuer Ansatz, denn was selbstverständlich im Bereich Telekommunikation ist, war bisher lange Zeit der letzte Fels in der Brandung der jeweiligen örtlichen Versorger mit dem sie punkten konnten.



All diese Punkte wurden strategisch berücksichtigt, so dass alle Vorteile eines Online Tarif Wechsels, die einer persönlichen Fachberatung und schließlich den Vorteil einer lokalen Anlaufstelle für Strom und Gas Wechsel Kunden.





121 sogenannte Experten Points gibt es bislang im gesamten Bundesgebiet, wobei der Experten Service Point Duisburg das Prestige und Referenz Projekt von COBRA Franchise ist, denn erst hier haben sich die Erfahrungen, Fehler und Rückschläge der letzten Jahre zu einem feinen Uhrwerk zusammen gefunden, dass am Ende einen erfolgreichen Experten Service Point ausmacht.





40 Millionen private Haushalte in Deutschland sind ein beträchtliches Umsatz Potenzial, dass immer noch kaum Fachhändler ausschöpfen. "Statt weiter tote Pferde zu reiten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Strom und Gas Wechsler Markt eine enorme Bereicherung ist. Meine Kunden freuen sich tatsächlich, dass ich ihnen nicht das Geld aus dem Portmonai ziehen will , sondern hinein legen möchte mit einem Anbieterwechsel", sagt Patrick Schlothmann vom Experten Service Point Duisburg.





Steigende Heizkosten im bevorstehenden Winter werden laut Medien- und Fachberichten um weitere 18% steigen und das macht eine Steigerung der Heizkosten von 112 % von 2000 bis 2012.

Und die regelmäßig ansteigenden Strompreise sind ebenfalls eine enorme Belastung für Verbraucher, dass in Deutschland bereits von der Energie Armut gesprochen wird. Es geht nicht nur um steigenden Strompreise, sondern auch um steigende Steuer u.a Öko Steuer ( EEG Umlage ) und teilweise Netznutzungsentgelte.







Ein eigener Tarifrechner ist Bestandteil des Experten Point Franchise-System, der regelmäßig mit ausgewählten Tarifen eingespielt wird, wobei die Betonung auf "ausgewählte" liegt. Die Experten filtern alle Stromanbieter raus, die zb Vorkasse, Kaution oder Pakettarife verlangen, aber auch fragwürdige AGBs werden nicht aufgenommen, so daß COBRA Geschäftspartner sich auf ein sauberes Portfolio verlassen können.



Das Experten Point Konzept erfüllt alle wichtigen Kriterien, um dem COBRA Geschäftspartner eine solide Basis zur Verfügung zu stellen und für Existenzgründer bzw Franchise Nehmer sind die Gründungskosten in einem absolut niedrigen und überschaubarem Rahmen.



Für zwei Gehälter einer x-beliebigen Leihfirma lässt sich bereits ein kompletter Experten Point einrichten. Je nach Lage variieren die Mieten, aber auch hier bieten die Experten von COBRA Marketing Team Deutschland eine kompetente Experten Beratung und Hilfestellung an.





Für wen ist das COBRA FRANCHISE interessant ?



Fachhändler aus allen Bereichen kommen in Frage von Telekommunikations-Läden, Hausverwaltungen, aber auch Vereine und Makler sowie bestehende Fachhändler verschiedenster Richtungen.



Fragen zum Pressetext oder dem COBRA Franchise richten Sie direkt an: office@cobramarketing.de oder hier über das Kontaktformular


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Blanke (Tel.: 0203/39224573), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 600 Wörter, 4665 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema