PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Überraschend hoher internationaler Anteil


Von OPEN MIND Technologies AG

EMO Hannover bringt OPEN MIND Erfolg

OPEN MIND Technologies AG, einer der führenden Entwickler von CAM/CAD Software, blickt auf einen sehr erfolgreichen Messeauftritt zurück. Die EMO wurde vor allem ihrem Anspruch als Weltleitmesse gerecht: Selten hatte OPEN MIND so viele ausländische Messebesucher...
Thumb

Weßling, 02.10.2013 - OPEN MIND Technologies AG, einer der führenden Entwickler von CAM/CAD Software, blickt auf einen sehr erfolgreichen Messeauftritt zurück. Die EMO wurde vor allem ihrem Anspruch als Weltleitmesse gerecht: Selten hatte OPEN MIND so viele ausländische Messebesucher am Stand wie diesmal. Ebenfalls erfreulich: Viele bestehende Anwender der CAM-Lösung hyperMILL® kamen vorbei, weil sie gespannt auf die neue Version hyperMILL® 2013 waren.

Die Neuerungen und Optimierungen in hyperMILL® 2013 standen natürlich im Mittelpunkt der Gespräche, doch auch hyperCAD®-S war ein häufiges Thema. In Szene gesetzt war die neu entwickelte CAD-Software mit einem in ihr konstruierten Designer-Fahrrad. Der Anspruch einer CAD-Lösung speziell für CAM-Anwender machte neugierig und die Messebesucher zeigten sich angetan.

Ein weiteres Ausstellungsstück erwies sich als Hingucker: Das Harley-Davidson Custom Bike der Firma Thunderbike. Das Motorrad diente auch als sehr gutes Anschauungsobjekt, das Gespräche über Frässtrategien anregte. Viele spektakuläre Bauteile des Motorrads wurden mit hyperMILL® programmiert.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1154 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!