Auszeichnung vom Main-Kinzig-Kreis für die Engel AG

Von Engel AG

Die Engel AG, Fachagentur für Haushaltwerbung aus Bad Orb, hat im Rahmen der Qualifizierungsoffensive eine besondere Auszeichnung des Main-Kinzig-Kreis erhalten.
Thumb Bereits seit vielen Jahren weiß man in der Engel AG, das der Erfolg eines Unternehmens in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter liegt. Für Markus Engel, Vorstand des bereits seit 22 Jahren erfolgreichen Unternehmens, bedeutet das, regelmäßig und intensiv an der Bildung und Weiterbildung der Mitarbeiter zu feilen und die Möglichkeiten der individuellen Entwicklung so offen und interessant wie möglich zu halten. Die Qualifizierungsoffensive des Main-Kinzig-Kreis trägt hierzu durch ihre vielschichtigen und abwechslungsreichen Weiterbildungsangebote und Seminare enorm bei und bestätigte dem eingesessenen Unternehmen nun das enorme Engagement im Bereich der personellen Weiterbildung. Insgesamt 47 Mitarbeiter hatten auf 15 verschiedenen Weiterbildungsveranstaltungen der Qualifizierungsoffensive die Möglichkeit genutzt, ihr Fachwissen zu verbessern und sich neu zu motivieren. Damit bescheinigt der Main-Kinzig-Kreis nicht nur dem Unternehmen Engel AG ein besonderes Engagement für das eigene Personal, sondern natürlich auch den Mitarbeitern selbst einen starken Willen, ständig neue Wege zu gehen und den eigenen Wissensdurst zu löschen. Das ausführliche Referenzschreiben, erstellt von der Referatsleiterin Susanne Uibel und dem Qualifizierungsbeauftragten Thomas Peter, lesen Sie auf der Internetseite der Engel AG unter www.engelag.de .