info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SFA Sprachreisen |

Sprachreisen und Sprachferien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)


(Salzburg bzw. Wien, 03.10.2013) „Ich habe nicht nur Englisch gelernt, ich habe auch viel über Kultur, Benehmen und einfache Gesten in verschiedenen Ländern gelernt. Ich habe auch Freundschaften fürs Leben geschlossen, die ich inzwischen nicht mehr missen möchte.“
Über diese und ähnliche Erfahrungen berichten uns TeilnehmerInnen unserer Sprachreisen und bestätigen damit das Ziel und den Erfolg einer Sprachreise sowie die Qualität unserer Arbeit.
Fundierte Fremdsprachenkenntnisse gelten inzwischen als Grundvoraussetzung für private wie auch berufliche Zwecke. Die Auslandserfahrung stellt eine sinnvolle und wichtige Ergänzung zum Sprachkurs im Heimatland dar; am besten und schnellsten lernt man die Sprache dort, wo sie gesprochen und gelebt wird. Durch die Kombination eines strukturierten Sprachkurses mit Kontakt zu Einheimischen und zu internationalen KollegInnen werden Sprachkenntnisse stetig erweitert, Hemmungen abgebaut und die Sprache zur Selbstverständlichkeit. Neben den sprachlichen Vorteilen einer Sprachreise trägt diese auch zur persönlichen Weiterentwicklung, Erfahrung und Unabhängigkeit bei.
An Sprachreisen mit SFA (http://www.sfa-sprachreisen.at) – früher Schülerferien im Ausland – haben in 45 Jahren zahllose Reisende teilgenommen. SFA bietet maßgeschneiderte Sprachreisen für alle von Sprachferien für SchülerInnen bis zu Fort- und Weiterbildungskursen für Berufstätige und ist somit die führende und renommierteste österreichische Agentur für Sprachreisen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Pressekontakt:
SFA Sprachreisen
Dr. Sebastian Schuchter
Nussdorferstraße 4
5020 Salzburg
0662 828 970
info at sfa-sprachreisen.at
www.sfa-sprachreisen.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Edelmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1740 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SFA Sprachreisen

"SFA Sprachreisen ist mit über 45 Jahren Erfahrung die führende österreichische Agentur für Sprachreisen für verschiedenste Alters- und Berufsgruppen. Für Schulklassen und Gruppen bietet SFA Sprachreisen Intensivsprachwochen in England, Irland, Schottland, Malta, Frankreich, Italien und Spanien, sowie in Österreich an.
Während der Sommerferien bietet SFA Sprachreisen ein Sprachferien-Programm für SchülerInnen.
Für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren können das ganze Jahr Sprachreisen als Individualreisen angeboten werden.
Schulbesuch im Ausland rundet das Programm ab und ermöglicht SchülerInnen, ein paar Monate, ein Semester oder ein Schuljahr im Ausland zu absolvieren.
SFA Sprachreisen ist mit jeweils einem Büro in Wien und in Salzburg ein rein österreichisches Unternehmen und setzt in seiner Arbeit besonders auf individuelle Beratung und Betreuung, Seriosität und Verlässlichkeit."


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema